6
Gast
(Gelöschter Account)
und wieso machst es dann???????Ja und? Muss ich jeden mögen?
Ich hab dich aber nie beleidigt, weil ich es nicht nötig habe auf solch eine Weise zu diskutieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wieso machst es dann???????Ja und? Muss ich jeden mögen?
Ich hab dich aber nie beleidigt, weil ich es nicht nötig habe auf solch eine Weise zu diskutieren.
und samma ehrlich, du kannst mich nicht ausstehen

so a schöner Tagdann macht ihr es auch nicht, ganz einfachUnd selbst wenn, wir sind nicht im Regenbogenland, wo alle sich lieb haben - nicht jeder kann mit jedem. Deswegen muss man aber nicht beleidigend werden.
Mach dir nix, bei mir ist er auch schon steirisch geworden, weil ich ihm gesagt hab, dass es ein bissl uncool ist, immer so zu sudern. Das gefällt ihm gar nichtGeh bitteals letzter Dreck hinstellen, du hast offenbar Hirngespinste.
Ich sag dir meine Meinung zu deinen Postings, die halt einfach ehrlich ist und du kommst damit nicht klar, das hat nix mit "als letzter Dreck hinstellen" zu tun, aber anscheinend siehst du dich gern als armes Tutu.
hab´s ich schön, ich darf jetzt gemeinsam mit meinem schatzl arbeiten gehnMeinen Mann vermissen .... seh ihn erst Freitag wieder.... zach ists grad
![]()
Siehst, so schnell geht'sJa wo du recht hast hast recht
![]()
sog i a, und i nehm das ergebnis auch an wie es sein wird, ohne zu sudernMach dir nix, bei mir ist er auch schon steirisch geworden, weil ich ihm gesagt hab, dass es ein bissl uncool ist, immer so zu sudern zu tun. Das gefällt ihm gar nicht
Und fürs Protokoll: wer ned wählt, hat ned zum sudern über die Politik. Punkt.
Und dazwischen quatschen tut er auch immer.Der depp rennt ma voi ins büdl![]()
Und dazwischen quatschen tut er auch immer.![]()
sehr unsympathisch was er da veranstaltet 
dann macht ihr es auch nicht, ganz einfach
i würd sagen schwamm drüber, aber dann müssen es alle tun
Was soll ich sagen ich muss dir einfach recht gebenSiehst, so schnell geht's![]()
na ned nana, ihr seid´s nur nett gggggggWer außer dir hat beleidigt?
Der will ja nur ins Fernsehen.sehr unsympathisch was er da veranstaltet
![]()
Wo is was vielversprechend?Naja, ein Ergebnis der Hochrechnung ist ja schon mal vielversprechend.
Du hast dich grad damit gebrüstet, mehr Lebenserfahrung zu haben als sie. Dann benimm dich auch entsprechend.
Baum macht frische Luft...Ja sehr erwachsen, andere Leute zu beleidigen.
Aber ist eh sinnlos.kann ich genauso gut mit einem Baum diskutieren.
![]()
Lass mas einfach so stehenWas soll ich sagen ich muss dir einfach recht geben![]()
Wo is was vielversprechend?
Baum macht frische Luft...