S
Gast
(Gelöschter Account)
Schönen Wochenendausklang - hartes Wochenende in Graz gehabt - lustig wars aber die Regeneration dauert wieder a Woche 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich jetzt echt die letzten zwei Sätze in deiner Beschreibung zitieren?![]()
wenns da a Freud macht, gern aber ich kenn sie 
des is owa des furchal a ned, denk weniger als ichUm halb waren wir da, Mann noch rechtzeitig in den Hintern getreten
Und das ist notwendig?
Sehr erwachsen.
Arrogantes GfrastsacklMacht ja nix, ich steh dazu![]()
ganz einfach, die heutigen politiker scheffeln sich sowieso nur ihre tasche voll, und das gewöhnliche volk werden die gschichtln hinein gedrücktWas hat das damit zu tun, dass du nicht wählen gehst?![]()
Knapp vor Schluss...
Aber dem Land Ist nicht zu helfen... kannst nix machen.
des is owa des furchal a ned, denk weniger als ich
wenns da a Freud macht, gern aber ich kenn sie
![]()

i weis ja eigentlich so gut wie nichts von ihr, aber wenn man schon seit monaten von jemanden ob direkt oder indirekt als der letzte dreck hingestellt wird, währt man sich haltNaja, ein Ergebnis der Hochrechnung ist ja schon mal vielversprechend.
Du hast dich grad damit gebrüstet, mehr Lebenserfahrung zu haben als sie. Dann benimm dich auch entsprechend.
des is owa des furchal a ned, denk weniger als ich
mit einem baum diskutierst du viel einfacher, der spricht nicht zurück ggggggJa sehr erwachsen, andere Leute zu beleidigen.
Aber ist eh sinnlos.kann ich genauso gut mit einem Baum diskutieren.
![]()
Das größte Risiko ist es, nichts zu riskieren"
Hab ich aber erfolglos
Wer was über mich wissen will, soll doch einfach fragen.
Habe ich auch erfolglos
Was lernen wir daraus ?
Na nix![]()

Was hastn riskiert bitte?
Antwort hast auch immer bekommen.. Nur weil dir de antworten ned gefallen![]()
Ja wo du recht hast hast recht 
Hatte heut gesellschaft in der U6 von einem haufen grün-weissen. Naja bis auf dass ein paar die schon zuviel getankt haben weit besser als ihr Ruf die Fans vom Rivalenden 2. strammen Max schnabulieren... Rapid schauen... führen 1:0 gegen Hartberg... des Politkasperltheater gib i ma erst nachher... aber wahrscheinlich hamm eh wieder die Österreichischen Volksverräter zuagschlogn…
![]()
i weis ja eigentlich so gut wie nichts von ihr, aber wenn man schon seit monaten von jemanden ob direkt oder indirekt als der letzte dreck hingestellt wird, währt man sich halt
und du hast halt ein problem mit anderen meinungenGeh bitteals letzter Dreck hinstellen, du hast offenbar Hirngespinste.
Ich sag dir meine Meinung zu deinen Postings, die halt einfach ehrlich ist und du kommst damit nicht klar, das hat nix mit "als letzter Dreck hinstellen" zu tun, aber anscheinend siehst du dich gern als armes Tutu.
und du hast halt ein problem mit anderen meinungen
und samma ehrlich, du kannst mich nicht ausstehen