- Reaktionen
- 38.770
- Checks
- 88
Machst jetzt den Live Ticker für uns?Bitteschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machst jetzt den Live Ticker für uns?Bitteschön
des host schlecht erraten, dein abknipsen gggggggDer depp rennt ma voi ins büdl![]()
Könnt gut seinwahrschleinich kommst nie drauf ggggggg
arrogant a no, kennst mi ned a moi
Fürs Tattoo gerneMachst jetzt den Live Ticker für uns?![]()
Ich auch .....Naja meine Stimme habe ich bereits vor 2 wochen ca abgegeben.Wusste ja dass ich am Wahltag unterwegs sein werde

Wos wirds fürn Töff Töff?![]()
Also bei mir ist es heiss.Mal einen Temperaturausgleich schickIch frag mich warums in da Westbahn immer so kalt sein muss![]()
dir interessiert jo ned womit i meinen beitrag in der gesellschagt leisteMir reichts was ich hier les.
Arrogant, ja, hast Neuigkeiten auch?
Na bumm - aber grade noch geschafft![]()
denk du bist sowieso eine der überdeppatstn hier drin
Knapp vor Schluss...Stimme abgegeben, jetzt heißt es hoffen und bangen...
Gratulation und Hut ab!Weil es oft threads mit unzuverlässlichkeit von EF Usern gibt mal das genaue Gegenteil.Ein lob an die Verlässlichkeit.Beim gestrigen Usertreffen waren alle da die sich angemeldet hatten. Und jene die nicht erschienen hatten sich allesamt bei den Veranstalterinnen gemeldet.Hut ab konnte anfangs gar keiner glauben ,dass es eine 100% Quote bei einem Usertreffen gibt
Ich ziehe meinen Hut
Kannst es dann wieder sein lassen mit dem Mieselsuchttum.arrogant a no, kennst mi ned a moi
Was isn mit du?arrogant a no, kennst mi ned a moi
dir interessiert jo ned womit i meinen beitrag in der gesellschagt leiste
und dieser beitrag ist mit sicherheit nicht weniger wert als von anderen

Muss ich jetzt echt die letzten zwei Sätze in deiner Beschreibung zitieren?Uh schlechter Tausch![]()

Also bei mir ist es heiss.Mal einen Temperaturausgleich schick
des würd i so ned sagen, dafür werd i mi nachher über das ergebnis auch nicht aufregenKnapp vor Schluss...
Aber dem Land Ist nicht zu helfen... kannst nix machen.
Gratulation und Hut ab!
Kannst es dann wieder sein lassen mit dem Mieselsuchttum.
Nicht wählen gehen ist so ziemlich das Blödeste, was Mensch tun kann. Aber es steht auch jedem frei...
Sagt ja niemand ....dir interessiert jo ned womit i meinen beitrag in der gesellschagt leiste
und dieser beitrag ist mit sicherheit nicht weniger wert als von anderen