Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß :)
Nur hatte ich irgendwie gehofft das man sich bei einer Doku zu den beiden Weltkriegen mal auf was anderes als Rassismus konzentriert. Versteh mich nicht falsch, es ist ein wichtiges Thema das seine Berechtigung hat, dennoch ging damals mehr vor sich und ich finde es halt schade wenn eine Zeit immer nur einseitig beleuchtet wird.

.....nein, nein, ganz im Gegenteil; Vorher wurde ausführlich Ereignisgeschichte-Dokus gezeigt, also reine Geschichte des 1. WKs, jetzt gerade zufällig eine "Rassismus-Doku" ..... N24 ist eh auf Ereignisgeschichte mit seinen Dokus ausgerichtet....;)....bei NTV ist es schon variabler....

.....nein, nein, ganz im Gegenteil; Vorher wurde ausführlich Ereignisgeschichte-Dokus gezeigt, also reine Geschichte des 1. WKs, jetzt gerade zufällig eine "Rassismus-Doku" ..... N24 ist eh auf Ereignisgeschichte mit seinen Dokus ausgerichtet....;)....bei NTV ist es schon variabler....
ich weiß, dennoch tendieren beide Sender immer wieder dazu in ausgetretenen Pfaden zu bleiben, daher meine Nachfrage was das Thema war/ist :)

ich weiß, dennoch tendieren beide Sender immer wieder dazu in ausgetretenen Pfaden zu bleiben, daher meine Nachfrage was das Thema war/ist :)

.....sind schon plakative Dokus......hochintellektuelle Dokus gibt es ja gar nicht im TV, im Youtube schon auch zu finden.....wahrscheinlich wird nur reine Ereignisgeschichte dann zu wenige Zuseher interessieren, "Rassismus - Hitler, Lanz von Liebenfels oder wie jetzt gerade: Himmler mit seinen Okkultwahn in der Wewelsburg, welche für hohe SS-Mitglieder & zur Ausbildung, gebaut wurde" , kommt halt spannender bei der Masse an. Mit nur Ereignisgeschichte geht der Sender wahrscheinlich in Konkurs:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Back from Munic.
Ein Betriebsausflug mit meinen Mädels.
Erst shoppen, dann ab aufs Oktoberfest.
Wir haben dann zufällig ein paar Bekannte getroffen und Kontakte geknüpft.
Auch wenn es geschäftlich sinnvoll war, so stand doch das private Vergnügen im Vordergrund.
Morgen werde ich mit meinem Traummann ins Grüne fahren.

Back from Munic.
Ein Betriebsausflug mit meinen Mädels.
Erst shoppen, dann ab aufs Oktoberfest.
Wir haben dann zufällig ein paar Bekannte getroffen und Kontakte geknüpft.
Auch wenn es geschäftlich sinnvoll war, so stand doch das private Vergnügen im Vordergrund.
Morgen werde ich mit meinem Traummann ins Grüne fahren.
FKK?

Das vergeht wieder :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben