- Reaktionen
- 38.770
- Checks
- 88
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… es werden nur zwei oder maximal drei werden und dabei suder i wegen der Hacken herum.Los da die Biere guad schmeckn![]()
Jaaa?? Gggg
Schaut so ausSind alle am Stammtisch![]()
Geh schmarrn..Der elitäre geladene Kreis![]()
dann wäre i a geladenDer elitäre geladene Kreis![]()

du hast vollkommen rechtEins muss man mal klarstellen,um für die heutige Veranstaltung keine falsche Rückschlüsse zu ziehen.
Bei dem heutigen Treffen hatte jeder die Möglichkeit sich anzumelden, und im weiterer Folge eine Einladung vom Veranstallter erhalten.
Von elitar ist hier also überhaupt keine Rede.![]()
du weißt ja wie i mein post davor gmeint habEins muss man mal klarstellen,um für die heutige Veranstaltung keine falsche Rückschlüsse zu ziehen.
Bei dem heutigen Treffen hatte jeder die Möglichkeit sich anzumelden, und im weiterer Folge eine Einladung vom Veranstallter zu erhalten.
Von elitar ist hier also überhaupt keine Rede.![]()
Sicher weiss ich,wie du es gemeint hast, nur viele andere die in diesem Thread noch mitlesen aber nichtdu weißt ja wie i mein post davor gmeint hab![]()
![]()
leider, richtig lesen und a verstehn is für manche schwer...sarkasmus u ironie checken leider ned alleSicher weiss ich,wie du es gemeint hast, nur viele andere, die in diesem Thread auch mitlesen, aber nicht![]()
leider, richtig lesen und a verstehn is für manche schwer...sarkasmus u ironie checken leider ned alle
naaa, du musst des lutschen fgWos isn des? Kau ma des essen?
![]()
naaa, du musst des lutschen fg
du hast gefragt ggggWunschdenken, Schatzilein![]()
du hast gefragt gggg