B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, diejenigen, die dich kennen...leider, richtig lesen und a verstehn is für manche schwer...sarkasmus u ironie checken leider ned alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, diejenigen, die dich kennen...leider, richtig lesen und a verstehn is für manche schwer...sarkasmus u ironie checken leider ned alle
die auf alle fälle..Ja, diejenigen, die dich kennen...
Wenn es nur so wär..naaa, du musst des lutschen fg

Schad, dass du nicht in Wien bist ,heute wäre das richtige Wetter, um über die Häuser zu ziehen.Irgendwie fad hier heute...![]()
Schad, dass du nicht in Wien bist ,heute wäre das richtige Wetter, um über die Häuser zu ziehen.![]()

Zumindest einen Kopf grösser als ich..Du meinst, ich bin schon erwachsen?![]()
Zumindest einen Kopf grösser als ich..![]()
Dann würde ich dich nicht dazu verleiten..Das sagt gar nix![]()
.......Solettiiiiii.....welcher Themenschwerpunkt in den beiden Kriegen wird beleuchtet oder geht es eher ums allgmeine?....im N24 Dokus zum 1. & 2. WK ansehen, sehr gut gemacht!.......Solettiiiiii.....
welcher Themenschwerpunkt in den beiden Kriegen wird beleuchtet oder geht es eher ums allgmeine?
Interessant....zuerst Ereignisgeschichte des 1. WKs und jetzt sehr spannend: "Geschichte des Rassismus" : Stichworte: Balwatzki, Jörg Lanz von Liebenfels, Himmler...gerade: Ostara-Hefte, Hitler....."![]()
Interessant
Wieder heimfahren![]()
Ich weißRassismus hat es im 19. Jhdt. schon vor Hitler gegeben, und zwar schon sehr stark ausgeprägt, vorallen völkisches Denken oder Kolonialismus, Antisemitismus in Österreich, besonders Ende des 19. Jhdts ( Lueger etc. , er ist aber ein gewiffter Politiker gewesen: Er nutzte den Antisemitismus um Wahlen zu gewinnen, hat aber dann als Bürgermeister keine judenfeindlichen Gesetzte beschlossen, er hatte sogar jüdische Freunde, daher sein Satz: "Wer Jud ist, bestimme ich".....)....auch USA Versklavung der "minderwertigen" Schwarzen.....also schon vor Hitler begonnen....aber diese gezielte Verfolgung nur der Rasse wegen, also die Vernichtung, ist aber die Erfindung des 20. Jhdts......