P
Gast
(Gelöschter Account)
Ab in den Salzberg im Ausseerland 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pink ist ja nicht so meins ich mag ja eher rosè, rosa, altrosa (sehr hübsch), beere, lila, brombeere....., aber GLITZER geht immer!!!!Schon wieder so eine....
Anhang anzeigen 6138036
Pink...... mag ich mittlerweile sogar. Aber Glitzer geht gar nicht!
Meinen Schatz den Rasen mähen lassen....Gleich meinen Schatz bei der Gartenarbeit anhimmeln![]()
also habt ihr 2rasenmäherMeinen Schatz den Rasen mähen lassen....![]()
Kannst ihn gleich weiter schicken auchGleich meinen Schatz bei der Gartenarbeit anhimmeln![]()
Nee, geb ihn freiwillig weiter!also habt ihr 2rasenmäher![]()
Gibt ja dazu den Verbraucherpreisindex .Tja und wenn man ein bisschen rechnen kann kommt man auf das erstaunliche ergebnis dass die grösste Inflation der letzten 50 Jahre Anfang der 90er Jahre war.Lang vor dem EuroUnd 1982 vorher hast für 50 Schilling sogar noch mehr gekriegt.Man könnte fast meinen zu Schilling Zeiten ist nix teurer geworden.
Vergleich einmal die Preise von 1983 mit denen von 2001 – das deckt auch einen Zeitraum von 19 Jahren ab und du wirst staunen.![]()
Pink ist ja nicht so meins ich mag ja eher rosè, rosa, altrosa (sehr hübsch), beere, lila, brombeere....., aber GLITZER geht immer!!!!![]()

Schick sie dann vorbei, wenn sie hier fertig ist!Kannst ihn gleich weiter schicken auch
und Sonnenschein 

So wirds halt im Mainstream nicht kommuniziert.Gibt ja dazu den Verbraucherpreisindex .Tja und wenn man ein bisschen rechnen kann kommt man auf das erstaunliche ergebnis dass die grösste Inflation der letzten 50 Jahre Anfang der 90er Jahre war.Lang vor dem Euro
Gab ja mal den treffenden Satz.So wirds halt im Mainstream nicht kommuniziert.

Schon mal bei Migräne gemacht? Danach weißt was Schmerzen sindIm Gegenteil. Sex hilft bei Kopfschmerzen. Drum is es eigentlich die blödeste Ausrede![]()
Schon mal bei Migräne gemacht? Danach weißt was Schmerzen sind
Aufgewacht nach dem Mittagsschlaferl![]()
Und ausprobiertKopfschmerzen != Migräne![]()
Heute ist glaube ich eh Europäischer Kopfschmerz- und Migränetag – zumindest habe ich im Bus so etwas gelesen. Ah Nein, gestern war der am 12.9.Kopfschmerzen != Migräne![]()
Und ausprobiert![]()
Vorsicht sonstnoch immer beim Trainieren...