- Reaktionen
- 87.809
- Checks
- 8
Das waren noch Zeiten. Mit 100 Schilling einkaufen gehen und du hast noch ordentlich was bekommenHost no Schilling daham![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das waren noch Zeiten. Mit 100 Schilling einkaufen gehen und du hast noch ordentlich was bekommenHost no Schilling daham![]()
nee, nur schuldscheine in japanische yan
jetzt woast wia so a ranch renntDie san net amoi mehr des Papier wert![]()
... ja dann... das Medikament nehmenIm Gegenteil. Sex hilft bei Kopfschmerzen. Drum is es eigentlich die blödeste Ausrede![]()
Schattenboxen?wieder im training nach fast zwei Wochen pause
DurstlöschenSchattenboxen?![]()
AhhhhSo Schluss für diese Woche
2 Schneehügel sind fertig am Montag mach halt noch einen Anhang anzeigen 6137989
...eine schmächtige!Er zieht eine Line
noch immer beim Trainieren...wieder im training nach fast zwei Wochen pause
noch immer beim Trainieren...
Mach ich auch gleich! Jetzt noch gschwind den Nachmittags Kaffee genießen!noch immer beim Trainieren...
Dein Wunsch ist mir Befehl....
..Anhang anzeigen 6137736
...welch Farbe hättest du den gerne. Ich finde das glitzer Pink ja ausgesprochen süß.![]()
Dafür gibts einen eigenen Thread, aber ned diesen: heute schon masturbiert/onaniert?Bin gerade am streicheln meines kleinen freundes ;-)
Und 1984 18 Jahre vorher hast für 50 Schilling sogar noch mehr gekriegt.Das waren noch Zeiten. Mit 100 Schilling einkaufen gehen und du hast noch ordentlich was bekommen

alles für die kunstAhhhhwas machst du den da für eine Sauerei!!!!