Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Featstellen das yas von @Mitglied #527931 ein sehr guter Gitarrist ist.Hab ihm eine Mainline eines Liedes geschickt dass mir beim üben einfiel.Die Idee war ein Lied zu kreieren bei dem sich sozusagen 2.Gitarren gegenseitig "antworten" Dauerte nicht lang und als Antwort kam eine Rhythym line die in takt und Tonart perfekt zur Mainline passte. :up:

Ich glaub eh, dass die beiden recht coole Socken sind.

Leider machen sie sich recht rar in letzter Zeit... :(

... den Umweg hab i vom tippseln und Umsteigen verpassen aufgerissen, über Meidling und HBF Zhaus fahren. Najo ah nur 15 Minuten mehr.

Ich glaub eh, dass die beiden recht coole Socken sind.

Leider machen sie sich recht rar in letzter Zeit... :(
Viel beschäftigt.Fast wie.bei mir .Unsere reale.Jam Session ist ja auch mehr als überfällig . Macht einfach Spass wenn 2 oder mehr musiker(egal welches Instrument) zusammenkommen und einfach mal nach Gefühl loslegen.

...."Symphonie Nr. 41" ( "Jupiter" ) im Radio Stephansdom anhören:up:
Programm | radio klassik

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:)

Viel beschäftigt.Fast wie.bei mir .Unsere reale.Jam Session ist ja auch mehr als überfällig . Macht einfach Spass wenn 2 oder mehr musiker(egal welches Instrument) zusammenkommen und einfach mal nach Gefühl loslegen.
Jatzt zitier ich mich schon selbst aber dabei fiel mir jetzt einfach das ein
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

.....schon aus!:(........:):up:......."Rubinstein" "Symphonie Nr. 4" jetzt.....naja:unsicher: der Übergang vom Genie zum "ich komponiere eh auch bissi gut" ist halt deutlich jetzt zu hören:haha:......nach "Mozart" sollen die im Radio "Beethoven" spielen, sonst geht es sich nimmer aus!:haha:....armer "Rubinstein"....
Programm | radio klassik

...."lesenswert" aus, jetzt "Kir Royal" im ONE ansehen:hurra:
....Walnüsse
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben