M
Gast
(Gelöschter Account)
Du armerHoffentlich hat er nicht gerade Dienst
"qüale" mich nach 4 Nachtschichten zum Termin in die Akutambulanz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du armerHoffentlich hat er nicht gerade Dienst
"qüale" mich nach 4 Nachtschichten zum Termin in die Akutambulanz![]()

bei der genügsamkeit der einnahmen auch?Echt Vorbild Haft können sich so einige ein Beispiel nehmen!
Murmeltier? Wurde das nicht vom @Mitglied #328725 schon längst füsiliert?![]()
i schneids a imma länger ob, ois wia z'kurz..griaß eich
i hob heit mei erste orbeitsstaffel länger gmocht, drum bin i erst jetzt do
Das habe ich inzwischen aufgegeben. Einfach davon ausgehen, dass alle deppert sind, dann kommt man der Realität erstaunlich nahe und muss sich über nichts mehr wundern.Mich über diese welt wundern
Schmerzen zum 3x in der Grosszehe,
jetzt Ärztemarathon,
Blutbild, Röntgen, Labor, Herzultraschall etc.,
ob da iwo etwas auffälliges ist, weil die Schmerzen ruckartig für ein paar Tage kommen...
ca. alle 8 Monate...
Sewas deppata...Anhang anzeigen 6128440Das habe ich inzwischen aufgegeben. Einfach davon ausgehen, dass alle deppert sind, dann kommt man der Realität erstaunlich nahe und muss sich über nichts mehr wundern.![]()
Geht's da weil besser, bei mir wir da hunger nua gressa..Joah... geht so. Ich trinke jetzt 'ne Coca Cola in Angola, tanze Pogo in Togo und geht's schon wieder besser.

Dankschee,.. soll i s'Handy jetzt essn?Hä? hungrig? Verstehe ich gar nicht...
![]()
Ah eh...Ja klar. Da sind Mineralien, Salze, Metalle drin. Gut für den Körper.![]()
Tua da nix an… mich darüber ärgern, dass der Arbeitstag gleich mit einer Riesenverspätung anfängt.
Zu lange Sex gehabt, was?… mich darüber ärgern, dass der Arbeitstag gleich mit einer Riesenverspätung anfängt.