- Reaktionen
- 57.568
- Checks
- 13
Hast mich heimlich im E6 aufgenommen?![]()
ah du bist das immer was ich hör, wenn ich bei der roten ampel davor steh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast mich heimlich im E6 aufgenommen?![]()
Das übernehmen ja die Männer 40+...Noch keine 40 und schon am Jammern...![]()
![]()
Ja dann... bitte mal per Express nach Kärnten..Kein Problem. Ich schlaf überall.![]()
Was sonst... war ja klar, dass wieder am Kochen bist...Sorry, kann nicht - ich muss jetzt dann was![]()
ah du bist das immer was ich hör, wenn ich bei der roten ampel davor steh?![]()
Yep.Das übernehmen ja die Männer 40+...![]()
Oh je, oh je, oh weh, oh weh. Ächz, stöhn, jammer... 
Freiwillige, die anstatt mir zum Elterninfoabend geh'n...???
Bin soooooo k.o. vom ersten Dienst nach knapp 3 Wochen Urlaub...![]()
Sehr lieb.. Danke...
![]()

Ja dann... bitte mal per Express nach Kärnten..![]()

Ich glaub ich bin kaputt.
Das ist jetzt die dritte Woche nach meinem Urlaub und ich steck noch immer im Urlaubsmodus fest. Ich mag einfach nix machen und die Liste wird immer länger und die Abgabetermine rücken näher.![]()
ich doch immerWünsch ihn dir vom Christkind, dauert eh nur mehr 3Mon. und a paar Tage.... aaaaber braaaav sein bis dahin
!!!!!
![]()
das merkt man immer wiederIch bin in die Schule immer schon zu spät gekommen.![]()
das merkt man immer wieder

Ich kenne das in der Art gar nicht. Als ob ich mir selbst bewusst „Stress“ machen möchte indem ich die Arbeit zusammenkommen lassen. Völlig verrückt.Mach dir keinen Kopf - gibt so Phasen![]()
stimmt, immer wenn ich Dich sehe, denke ich an das 3. SchuljahrGö, das ist nicht zu übersehen.![]()
Ich mochte Schule... nur mich mochte da keiner
Zumindest nach dem Schulwechsel in eine andere Volksschule
stimmt, immer wenn ich Dich sehe, denke ich an das 3. Schuljahr