M
Gast
(Gelöschter Account)
Hat wer was stärkeres als 
das halt ich nicht aus in der Früh 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achsoo na jetzt machts Sinn...Du doch nicht!!!
Gerne..Hat wer was stärkeres alsdas halt ich nicht aus in der Früh
![]()
kaffee???? schwarz und extrastark?Hat wer was stärkeres alsdas halt ich nicht aus in der Früh
![]()
Hat wer was stärkeres alsdas halt ich nicht aus in der Früh
![]()

Guten Morgen! Ein fröhliches Aufstehen, is zwar huschkalt aber scheinbar bleibts trocken, mit 8-10 Sonnenstunden und bis zu 21 Grad ( soeben das Wetter gehört im Radio)!
Also raus mit euch, genießt den Tag , das Leben, die Liebe und die Leidenschaft!![]()
das ist mal frühmorgendliche begeisterung...woooow! taugt mir voll!!Guten Morgen! Ein fröhliches Aufstehen, is zwar huschkalt aber scheinbar bleibts trocken, mit 8-10 Sonnenstunden und bis zu 21 Grad ( soeben das Wetter gehört im Radio)!
Also raus mit euch, genießt den Tag , das Leben, die Liebe und die Leidenschaft!![]()

der ist heute versperrt...hab ich im Verkehrsfunk gehört...geh lieber auf einen Berg..oder schwimmen!Ich wünsch euch einen schönen Guten Morgen
Mal schauen, ob ich den Weg ins Büro eh noch finde...![]()
Ich wünsch euch einen schönen Guten Morgen
Mal schauen, ob ich den Weg ins Büro eh noch finde...![]()
der ist heute versperrt...hab ich im Verkehrsfunk gehört...geh lieber auf einen Berg..oder schwimmen!

Gerade zusammen gestellt was ich in den nächsten Monaten Ausgeben werde an Geld wieder für Metal Merch auf EMP sind es 64,99 bei Naplam Records sind es 372,92 und Bei Nuclear Blast werden es 624,99 Euro sogar für Insgesamt 54 Artikel. Aber wird sich eh klein dazugekauft weil ich ja auch Konzerte Besuchen will und es sind alles nur sehr alte Metal Sachen plus Band,