Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen! Ein fröhliches Aufstehen, is zwar huschkalt aber scheinbar bleibts trocken, mit 8-10 Sonnenstunden und bis zu 21 Grad ( soeben das Wetter gehört im Radio)!
Also raus mit euch, genießt den Tag , das Leben, die Liebe und die Leidenschaft!:joyful:

Guten Morgen! Ein fröhliches Aufstehen, is zwar huschkalt aber scheinbar bleibts trocken, mit 8-10 Sonnenstunden und bis zu 21 Grad ( soeben das Wetter gehört im Radio)!
Also raus mit euch, genießt den Tag , das Leben, die Liebe und die Leidenschaft!:joyful:
das ist mal frühmorgendliche begeisterung...woooow! taugt mir voll!!

Und ich Spaß in der Arbeit haben, ich hoffe es schreibt mich niemand per PN an, was mich daran hindern könnte...:ironie:

Gerade zusammen gestellt was ich in den nächsten Monaten Ausgeben werde an Geld wieder für Metal Merch auf EMP sind es 64,99 bei Naplam Records sind es 372,92 und Bei Nuclear Blast werden es 624,99 Euro sogar für Insgesamt 54 Artikel. Aber wird sich eh klein dazugekauft weil ich ja auch Konzerte Besuchen will und es sind alles nur sehr alte Metal Sachen plus Band,

Guten Morgen! Uiii - da brauchst aber einen "Geldscheißer" …. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben