Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nächster ef stammtisch vorm eifelturm:)
Die Ideen werden immer kreativer

Also meine Nachbarn sind der Hit. :lol::rofl:

Spekulieren über einen sehr dubios wirkenden Mann der jede Nacht so ab 22:30 Uhr durch den Komplex streift...

Jo... das ist der Sicherheitsdienst der seine Runden geht. :lol::rofl:

Bei uns war einer mal so vorsichtig vorigen Winter die Polizei zu holen wegen einem der um 4 Uhr herumschleicht.Es war der fleissige Hausmeister der Salz gestreut hat :lol:

Ziehe den Uhrturm vor, bin nicht Fremdsprachen talentiert...zumindest in Wort...:lol:..

Uhrturm und Schlossberg sind meine Lieblingspunkte in Graz.Keine andere Stadt in der ich war hat einen so guten Aussichtspunkt quasi im Zentrum.Meist sind die eher am Rand so wie in Linz der pöstlinglingberg

Then lets talk english, it's better :rofl:

Deutsche Satzstellung in englischer Sprache find ich immer faszinierend.Nicht böse gemeint .Aber ein Punkt an dem man österreichischen öder deutschen Akzent in englischsprachigen Ländern gut erkennt.klingt aber lässig :lol:

Sì, è una buona idea

Ist viel einfacher, als diese Franzosen die nur die halben Buchstaben sprechen die sie schreiben... :lol::rofl:

Och noch nichts gegen gälisch.
Lee Mack ein englischer Komiker rastete mal gespielt über die Iren aus in dem er sagte (übersetzt damits alle verstehen)
Die Iren sind das einzige Volk dass mehr Synonyme als Buchstaben kennt. Wie ist es nur möglich dass die irgendwer versteht?
Ja, so kann man es auch formulieren. :rofl:
Also mir wär ein anderes Eigenschaftswort in den Sinn gekommen

Bin zwar nicht so ein großer Westernhagen-Fan, aber dieser Song Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hat was...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Naja Westernhagen ist bei mir stimmungsabhängig.Je nach Laune leg ich die Musik auf oder schmeiss am liebsten die Anlage aus dem Fenster :haha:

Autos anschauen, nur noch 90% schiache Kübeln!:(
90% ? geht eher gegen fast 100. Gab mal eine zeit vor kurzem da dachte ich die Karrosseriedesigner werden wieder mutiger.Inzwischen kehrens leider wieder zum fast Einheitsbrei zurück leider.

Ich mag vw auch nicht unbedingt, aber....

Anhang anzeigen 6118830

Die Marke die ich gefahren bin grösstenteils mag ja auch keiner

Dieser Film :liebe: hat mich für´s Leben geprägt. :lalala::D

Gebs zu .Ich hab ihn noch nie ganz gesehen.Nicht aus Desinteresse.Aber im Kino hab ich ihn verpasst und im Fernsehen kam mir immer was dazwischen.

Mit Spannung erwarte ich das Länderspiel Polen gegen Österreich. Es kommt auch äusserst selten vor, das ich alle 2 gegeneinander spielende Nationalteams anfeuere. Man sehe es mir nach. Ich bin fast 30 Jahre in Österreich und seit 12 Jahren auch rot-weiss-roter Staatsbürger. Aber ich bin auch immer noch ein bisschen ein Pole. Möge der Bessere gewinnen.

So gehts mir nach x Jahren in Österreich noch immer bei Spielen gegen Irland.Kann das gut verstehen.Sing bei der irischen Hymne noch immer mit.Allerdings in englisch.Weil bei gälisch brech ich mir nach wie vor die Zunge.Trotzdem halte ich bei Spielen Österreich-Irland meist zu Österreich

Hoffen, dass Team Germany heute nicht wieder so verkackt... :verwirrt:
:zensiert::zensiert: rate welches Spiel ich streame?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben