- Reaktionen
- 55.881
- Checks
- 34
Also zum Sattel fiele mir auch was einAuf dem Drachen im Sattel sitzend fliegt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also zum Sattel fiele mir auch was einAuf dem Drachen im Sattel sitzend fliegt![]()
Also zum Sattel fiele mir auch was ein![]()
![]()
Boah komm, was fällt dir bitte zu nem Sattel ein?![]()
Die Ideen werden immer kreativernächster ef stammtisch vorm eifelturm![]()
Also meine Nachbarn sind der Hit.
Spekulieren über einen sehr dubios wirkenden Mann der jede Nacht so ab 22:30 Uhr durch den Komplex streift...
Jo... das ist der Sicherheitsdienst der seine Runden geht.![]()
Ziehe den Uhrturm vor, bin nicht Fremdsprachen talentiert...zumindest in Wort.....
Then lets talk english, it's better![]()
Sì, è una buona idea
Ist viel einfacher, als diese Franzosen die nur die halben Buchstaben sprechen die sie schreiben...![]()
Also mir wär ein anderes Eigenschaftswort in den Sinn gekommenJa, so kann man es auch formulieren.![]()
Bin zwar nicht so ein großer Westernhagen-Fan, aber dieser Songhat was...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

90% ? geht eher gegen fast 100. Gab mal eine zeit vor kurzem da dachte ich die Karrosseriedesigner werden wieder mutiger.Inzwischen kehrens leider wieder zum fast Einheitsbrei zurück leider.Autos anschauen, nur noch 90% schiache Kübeln!![]()
Dieser Filmhat mich für´s Leben geprägt.
![]()
Mit Spannung erwarte ich das Länderspiel Polen gegen Österreich. Es kommt auch äusserst selten vor, das ich alle 2 gegeneinander spielende Nationalteams anfeuere. Man sehe es mir nach. Ich bin fast 30 Jahre in Österreich und seit 12 Jahren auch rot-weiss-roter Staatsbürger. Aber ich bin auch immer noch ein bisschen ein Pole. Möge der Bessere gewinnen.
Hoffen, dass Team Germany heute nicht wieder so verkackt...![]()
Ich wünsche mir die Mannschaft von 1990 zurück. Und die Weltmeisterschaft von damals.Mir die Nationalmannschaft von 2014 zurückwünschen...
#gurkentruppe
rate welches Spiel ich streame?

Ich glaube du hast ihn gerade eingeschüchtert![]()
soda, guat nocht
da oite sack geht heia
![]()
Nene, der überlegt sich nur nen geschickten Konter![]()
Jap spielen beide berauschend.Du Masochist...![]()