- Reaktionen
- 51.473
- Checks
- 8
Scheiße stimmt. Die sind echt zumKommt drauf an welchen Screenshot ich auspack![]()
fürchten......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheiße stimmt. Die sind echt zumKommt drauf an welchen Screenshot ich auspack![]()

Scheiße stimmt. Die sind echt zum
fürchten......![]()

Ähm...nichts...Verdammt
Was hab ich verpasst????![]()

Das war aber auch beeindruckendStichwort 876 Antworten und Boxershorts![]()
Das kommentier ich mal nichtDas war aber auch beeindruckend![]()

Das merk´ ich mir.
Der ist viel zu klein, den sieht man ja fast gar nicht. 
Die Welt ist so klein. Schau ich aufs Facebook Profil meines Onkels, springt mich als erstes bei Freunden jemand aus dem Forum an![]()
Bin ja net mal mit ihm befreundetund, gleich hinzugefügt?
Perfekte Muke zum Muschi kraulenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hm, manchmal kann es belustigend sein, manchmal echt strapazierend, die aufmerksamen Nachbarn. Du kennst Sie persöhnlich wie Ich Dich einschätze. Schlimm finde ich es durch diversen Erzählungen, wenn man nicht mal die Namen kennt, geschweige den sich nicht mal die Mühe macht sich zu zeigen.Ja, so kann man es auch formulieren.![]()
Nein, um ehrlich zu sein kenne ich sie nicht persönlich (bzw. nur einen sehr kleinen Teil davon). Wir haben ein elektronisches Schwarzes Brett (Hausverwaltungs-App) und dort geht es ziemlich zu... Der Ton unter den Nachbarn gefällt mir gar nicht, manche beschweren sich über alles und jeden (wie hier kann dort auch gepostet werden durch die Nurzer), etc. Anstelle eines persönliches Gesprächs wird dann öffentlich angeprangert. Das ist nicht meines und dadurch hält sich meine Begeisterung diese Menschen auch tatsächlich kennenzulernen in Grenzen.Hm, manchmal kann es belustigend sein, manchmal echt strapazierend, die aufmerksamen Nachbarn. Du kennst Sie persöhnlich wie Ich Dich einschätze. Schlimm finde ich es durch diversen Erzählungen, wenn man nicht mal die Namen kennt, geschweige den sich nicht mal die Mühe macht sich zu zeigen.
Aber uns beide druckt er wahrscheinlich echt nit durch...![]()
Naja mich als Sitznachbarn hast ja auch eine Zeitlang überlebt.- auf was hab ich mich da eingelassen
![]()
Dieser FilmPerfekte Muke zum Muschi kraulenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Willst du was gelten, mach dich selten!Immer will ich nicht dabei seinmeistens reich voll und ganz
![]()
in Niederösterreich, steht Spatzi ja auch für andre Sachen, hab ich mal gelesen ...........Mein Nachbar hat mich eben auf dem Balkon mit den Worten: „Guten Morgen, Spatzi.“ begrüßt...![]()
was du immer für Zeugs liestin Niederösterreich, steht Spatzi ja auch für andre Sachen, hab ich mal gelesen ...........![]()