Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Welt ist so klein. Schau ich aufs Facebook Profil meines Onkels, springt mich als erstes bei Freunden jemand aus dem Forum an :rofl::rofl::rofl:

Joe Cocker hören Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und Muschi...

Anhang anzeigen 6119721

...kraulen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Perfekte Muke zum Muschi kraulen :lol::rofl::lol:

Ja, so kann man es auch formulieren. :rofl:
Hm, manchmal kann es belustigend sein, manchmal echt strapazierend, die aufmerksamen Nachbarn. Du kennst Sie persöhnlich wie Ich Dich einschätze. Schlimm finde ich es durch diversen Erzählungen, wenn man nicht mal die Namen kennt, geschweige den sich nicht mal die Mühe macht sich zu zeigen.

Hm, manchmal kann es belustigend sein, manchmal echt strapazierend, die aufmerksamen Nachbarn. Du kennst Sie persöhnlich wie Ich Dich einschätze. Schlimm finde ich es durch diversen Erzählungen, wenn man nicht mal die Namen kennt, geschweige den sich nicht mal die Mühe macht sich zu zeigen.
Nein, um ehrlich zu sein kenne ich sie nicht persönlich (bzw. nur einen sehr kleinen Teil davon). Wir haben ein elektronisches Schwarzes Brett (Hausverwaltungs-App) und dort geht es ziemlich zu... Der Ton unter den Nachbarn gefällt mir gar nicht, manche beschweren sich über alles und jeden (wie hier kann dort auch gepostet werden durch die Nurzer), etc. Anstelle eines persönliches Gesprächs wird dann öffentlich angeprangert. Das ist nicht meines und dadurch hält sich meine Begeisterung diese Menschen auch tatsächlich kennenzulernen in Grenzen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Perfekte Muke zum Muschi kraulen :lol::rofl::lol:
Dieser Film :liebe: hat mich für´s Leben geprägt. :lalala::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade dabei, mir den Kopf zu zerbrechen ob ich das Dach meines neu gebauten Gartenhauses begrünen soll mit Pflanzen oder nicht. Die Meinungen von Fachmännern von der Statik geht von Helikopter- Landeplatz bis zur Boeing747..…..:down:....:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben