G
Gast
(Gelöschter Account)
Ist's also auch ein wenig g'schamig dei Mausi.denk du hast es durchschaut woran es happert ggggggg
Des lässt sich beheben.. Geduld und gut zureden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist's also auch ein wenig g'schamig dei Mausi.denk du hast es durchschaut woran es happert ggggggg
Ahhhmmm normalerweise haben wir normale Themen.......Von den Ersteindrücken überwältigt sein.
So kommt man auch raus, wusste nichts mehr
Ahhhmmm normalerweise haben wir normale Themen.......![]()
Psssst nicht verschrecken...er kommt sonst nie mehrEcht? Ich nicht![]()
Da muss man durch...Psssst nicht verschrecken...er kommt sonst nie mehr
Er ist auch der einzige der komische Themen hatPsssst nicht verschrecken...er kommt sonst nie mehr
Anzwinkern kannst ja, ob's erwidert wird ist fraglich...@Mitglied #513373 *mit meinen Augen anzwinker*
Ahhhmmm normalerweise haben wir normale Themen.......![]()
Da würd ich vorsichtig sein in ihre Augen kann man versinken@Mitglied #513373 *mit meinen Augen anzwinker*
Will man das nicht?Da würd ich vorsichtig sein in ihre Augen kann man versinken![]()
Da würd ich vorsichtig sein in ihre Augen kann man versinken![]()
Wenn sie dich abblitzen lässt, willst du das definitiv nicht....Will man das nicht?
Welches Bild?Will man das nicht?
Ups mein Bild kam zuspät

Also ich meine immer alles eindeutig mehrdeutig oder zumindest zweideutig!Ahhhmmm normalerweise haben wir normale Themen.......![]()
Wenn sie dich abblitzen lässt, willst du das definitiv nicht....
Psssst nicht verschrecken...er kommt sonst nie mehr