P
Gast
(Gelöschter Account)
sollte man das?
nana, so a paar

brauchen manche Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollte man das?

brauchen manche Ich sprach von aktiven und nicht von Usern, die sich löschen haben lassen![]()
Frag meinen Mann, der hats bei mir auch geschafftwie bring i mei maus zum sauna gehn?

Wenns zur Situation passt...nana, so a paarbrauchen manche
![]()
Kann ich bestätigen..... zumindest bei mirMich kennt keine hier aktive Userin in der horizontalen![]()
Ausgespannt hab ich ein mal. Sowas is ungut. Ich dräng mich nirgendwo mehr reinsollte man das?
Wenns zur Situation passt...
, ausser du stehst auf Rohrstock 

denk du hast es durchschaut woran es happert gggggggFrag meinen Mann, der hats bei mir auch geschafft.
Naja kleiner Tipp... es gibt so Selbstversorgerhütten mit kleiner Sauna. Vllt bringst du sie damit auf den Geschmack und wenns ihr mal richtig taugt, lässt sie sich evt. auch überreden in eine öffentliche Sauna zu gehen![]()
Achso willst nicht das "Rohr"...das wär dann eher dieses hier, ausser du stehst auf Rohrstock
![]()
Ja ne, stimmt ja, man spannt nicht ausAusgespannt hab ich ein mal. Sowas is ungut. Ich dräng mich nirgendwo mehr rein
Seit sie meines kennt nicht mehrAchso willst nicht das "Rohr"...![]()

Achso willst nicht das "Rohr"...![]()
Seit sie meines kennt nicht mehr![]()
Jetzt müssen wir echt aufpassen, sonst glaub wirklich jeder das wir uns in der horizontalen kennen![]()
Also Finger wäre jetzt nicht meine erste Assoziation gewesen.Von verheirateten Frauen lass ich die Finger
Das kann ich mir bei den Ringelsockerln gar ned vorstellen.i nehm lieber die Peitsche![]()
Meinst, solange ich sie nicht angreife.......?Also Finger wäre jetzt nicht meine erste Assoziation gewesen.![]()
![]()

das waren noch Schöne Zeiten.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das kann ich mir bei den Ringelsockerln gar ned vorstellen.![]()
Die ist sicher bunt mit einem Einhornkopf am GriffendeDas kann ich mir bei den Ringelsockerln gar ned vorstellen.![]()
das waren noch Schöne Zeiten.