E
Gast
(Gelöschter Account)
Italiano
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na guad deis muas ma daun owa a keinani vasuch des gor ned, drum schreib i stoasteirisch
Jetzt frag ich mich wer von uns beiden der/die versautere ist ....Wenn schon nicht französisch, dann vielleicht griechisch?![]()
Auf guad oid östareichischJetzt frag ich mich wer von uns beiden der/die versautere ist ....![]()

i kaunn´s eh ned ggggggNa guad deis muas ma daun owa a keinan
*snief* danke
I a ned, nua unsa Vuikschuilehrarin wuit das ma in Peter Rosegger in Mundoart leisni kaunn´s eh ned gggggg
Jetzt frag ich mich wer von uns beiden der/die versautere ist ....![]()

de rean jo scho wieda aundas, do oben in da eibler gegendI a ned, nua unsa Vuikschuilehrarin wuit das ma in Peter Rosegger in Mundoart leisn
Ja kann schon sein, muss wieder aufhören, nach Mundart zunschreiben, bekomme schon wieder alle Zustände davonde rean jo scho wieda aundas, do oben in da eibler gegend
Jetzt müssen wir echt aufpassen, sonst glaub wirklich jeder das wir uns in der horizontalen kennen
Und du weißt grad mal die Hälfte oder so.![]()
Jetzt müssen wir echt aufpassen, sonst glaub wirklich jeder das wir uns in der horizontalen kennen![]()

Da gibt der Yamaha wieder GasJetzt müssen wir echt aufpassen, sonst glaub wirklich jeder das wir uns in der horizontalen kennen![]()
Da gibt der Yamaha wieder Gas![]()
Vllt wirds noch,Mich kennt keine hier aktive Userin in der horizontalen![]()

Von verheirateten Frauen lass ich die Finger
Vllt wirds noch,![]()