- Reaktionen
- 98.335
- Checks
- 96
Das will ich auch sehenok...
für dich zieh ich die Schuhe aus und mach ein Selfie davon![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das will ich auch sehenok...

Um nach Paris zu fahren muss man nicht französisch können....aber du hast recht der Uhrturm ist auch schön, es gibt sowieso so vieles das wunderschön ist.....Ziehe den Uhrturm vor, bin nicht Fremdsprachen talentiert...zumindest in Wort.....
Na heit gehts net, heit muss i Fußball schaun!Nein, sicher nicht. Bei dem Wetter fällt mir was Kuscheligeres ein![]()
Der Hund is jo a so herzig!
Wer kann den nicht französisch,...Um nach Paris zu fahren muss man nicht französisch können....aber du hast recht der Uhrturm ist auch schön, es gibt sowieso so vieles das wunderschön ist.....
Der Hund is jo a so herzig!
Ab und zu kann ich auch so treuherzig schauenSie dachte, wir gehen jetzt nach Hause, deswegen der angepisste Blick![]()
Wer kann den nicht französisch,...ach blöde Gedanken..
![]()
Puppi, lass es....Tu peux parler francais....ou tu veux dire autre chose
![]()
ok...
Hihi.. Dei Hund schaut jo voi begeistert drein
Und ich dachte sie fragt sich was du da tustSie dachte, wir gehen jetzt nach Hause, deswegen der angepisste Blick![]()
Je ne parle pas françaisTu peux parler francais....ou tu veux dire autre chose
![]()
Uiiiii, das sind aber zierliche Fußi
Puppi, lass es....![]()
Das ist das Aroma von den Schuhen!Hihi.. Dei Hund schaut jo voi begeistert drein![]()

Hihi.. Dei Hund schaut jo voi begeistert drein![]()
Das ist das Aroma von den Schuhen!![]()
Wie der Herr, so des Gscher!Blöd schaun könn ma beide in Perfektion![]()