Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lasse mir auch immer was als "Reserve" an Arbeit zb. Lampenwechseln in irgendeinen Lager
sollte der Hr.Betriebsleiter auf irgendwelchen Blödsinn kommen muß ich das halt machen

Oh man bei den Geschichten geh ich mich mit meiner Migräne verstecken. Klar ist sie auch net angenehm aber wenigstens in einem Tag normal weg.

Aber was mich oft selbst mehr nervt sind so die normalen Kopfschmerzen die sich über a paar Tage ziehen. Nur ganz leicht so das die gerade immer stören
Du musst dich überhaupt nicht verstecken. Es ist dein Schmerz und der tut dir weh.

Ich weiß was du meinst...
Lass das mal wirklich vom Neurologen anschauen. Ich hab da auch eine „Doppeldiagnose“ (chronische Migräne und chronischer Spannungskopfschmerz). Sind zwei völlig unterschiedliche Schmerzen und äußern sich anders und jeder muss auf seine Art behandelt werden.
Für mich war es fast mehr Erleichterung als der Spannungskopfschmerz weggefallen ist - die Migräne ist geblieben (aber abgeschwächter) aber der täglich dauernd mitschwingende Kopfschmerz den ich über Jahre hatte ist weg. Das war ein völlig neues Lebensgefühl. :) Daher verstehe ich dich. :)

ich lasse mir auch immer was als "Reserve" an Arbeit zb. Lampenwechseln in irgendeinen Lager
sollte der Hr.Betriebsleiter auf irgendwelchen Blödsinn kommen muß ich das halt machen
Bei uns geht die Arbeit auch nie aus, sollte ich meine Arbeit erledigt haben helfe ich in ner anderen Spate, bis wir die Baustelle beendet haben und instant zur nächsten fahren

Also mir geht die Arbeit zur Zeit echt immer aus. Hab letztens 7 Jahre Literatur nachsortiert. Gut das es Handys gibt :D

Naja, der subjektive Schmerz ist allerdings sehr real den man dabei empfinden.

Aber ich denke mir das auch oft. Ich hab die Migräne mit Aura seit ich 9 bin - mit Zeiten von bis zu 3-4 Anfällen die Woche und oft über mehrere Tage - wenn es gut ist sind es dann weniger die Woche und auch kürzer. Wenn es ganz schlimm ist, dann hilft nur mehr „Morphium“ und eine Infusion im Krankenhaus. Tägliche Basistherapie mit Medikamenten + welche für den Anfall... ich mag net mehr. :dead:

Ein Bekannter hat nicht Migräne sondern Clusterkopfschmerzen... der ist oft mehrere Tage völlig außer Gefecht gesetzt... Braucht Sauerstoff und Infusionen damit es überhaupt irgendwie geht. Das ist eine richtig arme Sau... da bin ich dann auch froh, dass es bei mir net mehr ist...

Ich kenn das nur zu gut. Ich hab einen Arm nicht mehr gespürt, eine Gesichtshälfte war taub, dann kam die Aura und anschließend das volle Programm mit Kopfschmerzen und erbrechen. War dann meistens zwei bis drei Tage außer Gefecht. Angefangen hat es mit 10 Jahren, wobei ich dann so alle zwei Wochen ein oder zwei Anfälle hatte. Mit 20 war ich dann wegen einer anderen Geschichte bei einem Internisten, der auch unter Migräne litt. Er hat mir dann die Tonopan empfohlen, die mir wirklich geholfen haben. Man muss sie halt immer dabei haben für den Notfall. Mittlerweile sind meine Anfälle auch nicht mehr so oft. Übrigens hilft auch schwarzer Kaffee und Aspirin ganz gut um einen Anfall zu dämpfen. :)

Ich kenn das nur zu gut. Ich hab einen Arm nicht mehr gespürt, eine Gesichtshälfte war taub, dann kam die Aura und anschließend das volle Programm mit Kopfschmerzen und erbrechen. War dann meistens zwei bis drei Tage außer Gefecht. Angefangen hat es mit 10 Jahren, wobei ich dann so alle zwei Wochen ein oder zwei Anfälle hatte. Mit 20 war ich dann wegen einer anderen Geschichte bei einem Internisten, der auch unter Migräne litt. Er hat mir dann die Tonopan empfohlen, die mir wirklich geholfen haben. Man muss sie halt immer dabei haben für den Notfall. Mittlerweile sind meine Anfälle auch nicht mehr so oft. Übrigens hilft auch schwarzer Kaffee und Aspirin ganz gut um einen Anfall zu dämpfen. :)
GsD ist es besser und die Anfälle seltener geworden. :)
Eine sehr indiskrete Frage: hast du auch eine Verbesserung mit deiner ersten Schwangerschaft gemerkt oder erst als du die Tonopan eingenommen hast?

Eine sehr indiskrete Frage: hast du auch eine Verbesserung mit deiner ersten Schwangerschaft gemerkt oder erst als du die Tonopan eingenommen hast?
Eine deutliche Verbesserung hatte ich schon mit 20, nachdem ich die Tonopan bekommen habe. Es war auch der psychische Druck weg, der sicher auch eine Rolle gespielt hat. Ich hatte immer panische Angst vor dem nächsten Anfall. Mit 27 bekam ich meine Tochter, und ja, ab der Schwangerschaft wurden die Anfälle viel seltener und nicht mehr so stark. :)

Meine Mutter leidet seit dem sie sechzehn ist an Migräne bei ihr war es in der "Fruchtbarsten" Zeit ihres Lebens am schlimmsten, jetzt im Wechsel hat es nahezu aufgehört.

Eine deutliche Verbesserung hatte ich schon mit 20, nachdem ich die Tonopan bekommen habe. Es war auch der psychische Druck weg, der sicher auch eine Rolle gespielt hat. Ich hatte immer panische Angst vor dem nächsten Anfall. Mit 27 bekam ich meine Tochter, und ja, ab der Schwangerschaft wurden die Anfälle viel seltener und nicht mehr so stark. :)
Meine Mama und meine Uroma haben auch gesagt, dass sie nach der Schwangerschaft eine deutliche Verbesserung gespürt haben. Dann sollte ich wohl ein Kind bekommen. :lol:

Der Druck den man da verspürt sollte wirklich nicht unterschätzt werden... tut mir leid, dass es dir so ergangen ist... :unsicher:

Gerade mit meiner Kollegin telefoniert. Mein "Lieblingsklient" versetzt sie gerade etwas in Stress. Na da werdens a Freude haben wenn ich gar net mehr da bin :lol::lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben