- Reaktionen
- 33.297
3, 4 Mischungen und jetzt Mittagsschläfchen !!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schauen ist ein bisserl relativ.Du schaust auch Formel 1![]()
So geht es natürlich auch.ich mach mir meistens in der zehnten Runde was zu essen....das hält wach![]()
Zumindest den Start schaffst du alsoSchauen ist ein bisserl relativ.![]()
Nachher noch ein kleines schnapserl und mitm Start wirds schwierigIch esse gerne davor…
Ich muss ja eh nicht selbst fahren.Zumindest den Start schaffst du also
Nachher noch ein kleines schnapserl und mitm Start wirds schwierig![]()
Darüber ist die Formel 1 bestimmt auch ganz frohIch muss ja eh nicht selbst fahren.![]()
Wie darf ich das bitte verstehen?Darüber ist die Formel 1 bestimmt auch ganz froh![]()
Äh....du bist meistens mit den öffentlichen unterwegs soweit ich weissWie darf ich das bitte verstehen?![]()
Ja, weil ich in Wien kein Auto brauche.Äh....du bist meistens mit den öffentlichen unterwegs soweit ich weisshat doch bestimmt Gründe
![]()
Bleib lieber auf der CouchJa, weil ich in Wien kein Auto brauche.
Na gut, mit einer Ausnahme von 3 Tagen vor ca. 3 Jahren bin ich mittlerweile seit fast 10 Jahren nicht mehr mit dem Auto selbst gefahren.![]()
Bleib lieber auf der Couchda kann niemandem was passieren
![]()
bin heute schon 25 Kilometer gefahren am Abend dann werden es noch 5 Kilometer das ich die 30 voll habeIch hol jetzt mal das Rad aus dem Keller und dreh zumindest eine kleine Runde![]()
bin heute schon 25 Kilometer gefahren am Abend dann werden es noch 5 Kilometer das ich die 30 voll habe
Ja, weil ich in Wien kein Auto brauche.
Na gut, mit einer Ausnahme von 3 Tagen vor ca. 3 Jahren bin ich mittlerweile seit fast 10 Jahren nicht mehr mit dem Auto selbst gefahren.![]()

Und du leg dich auch schon mal hin...gute NachtDu geh jetzt Formel 1 schauen.
![]()