- Reaktionen
- 76.377
- Checks
- 9
Denkst du...…damit isses bald vorbei:![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denkst du...…damit isses bald vorbei:![]()

hast du soviel Platz auf deinem WC?![]()
Wir Männer halten auch zusammen, nicht nur ihr Mädels – ich sag nur Seilschaften!Denkst du...![]()
ah natürlich wo denn sonstdie hängen im studio in meinem penthouse, madame![]()
Ich habe ernst gemacht!oh nein, du lump!![]()
ich dachte, die werden boykottiert?Wir Männer halten auch zusammen, nicht nur ihr Mädels – ich sag nur Seilschaften!![]()
![]()
maaa und ich hab schon ewig kein Zumpfifoto mehr erhalten…damit isses bald vorbei![]()
Wo ist dann dein Trupp...Wir Männer halten auch zusammen, nicht nur ihr Mädels – ich sag nur Seilschaften!![]()
![]()

du hast nen sohn? solltest ernst das mit den spatzi-bildern sagenIch habe ernst gemacht!![]()
I schick dir eins...maaa und ich hab schon ewig kein Zumpfifoto mehr erhaltenwie soll ich jetzt weiterleben???
![]()

Glaub ich nichtI glaub, Gas geben könnten wir...![]()
... wenn er den alibert beidseitig aufklappt....Wo ist dann dein Trupp...![]()
i schick dir glei einsmaaa und ich hab schon ewig kein Zumpfifoto mehr erhaltenwie soll ich jetzt weiterleben???
![]()
Der glaub ich es auch nicht
Aahhh.... da kommen dann die Seilschaften zum Vorschein...... wenn er den alibert beidseitig aufklappt....![]()
Recht hast Du.Wir Männer halten auch zusammen, nicht nur ihr Mädels – ich sag nur Seilschaften!![]()
![]()