- Reaktionen
- 51.544
- Checks
- 8
Ja kann ich voll Gas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja kann ich voll Gas
Das können wir beim Eis essen ausdiskutierenDer glaub ich es auch nicht![]()

Anhang anzeigen 6072121maaa und ich hab schon ewig kein Zumpfifoto mehr erhaltenwie soll ich jetzt weiterleben???
![]()
… nicht (offiziell) hier. Wir wirken geheim, sozusagen im Verbo(r)genen.Wo ist dann dein Trupp...![]()
…nicht, dass ich wüsste.du hast nen sohn? s
wer ist dann dieser ernst, den du gemacht hast?…nicht, dass ich wüsste.![]()
wer ist dann dieser ernst, den du gemacht hast?ist das so ne frankenstein-geschichte?

Nein, nein mitnichten, aber die Antwort müsste ich wahrscheinlich im Fetisch/Bizarrteil des Forums gebenwer ist dann dieser ernst, den du gemacht hast?ist das so ne frankenstein-geschichte?
Hört sich spannend an...… nicht (offiziell) hier. Wir wirken geheim, sozusagen im Verbo(r)genen.![]()

ok. ich hab nie gefragt...Nein, nein mitnichten, aber die Antwort müsste ich wahrscheinlich im Fetisch/Bizarrteil des Forums geben![]()
… Mädchen dürfen aber nicht mitmachen bei unserer Bande!Hört sich spannend an...![]()

Vielleicht ist "ernst" der Name vom Spatziwer ist dann dieser ernst, den du gemacht hast?![]()

war das die, die irgendwas mit "eigentlich hetero" im namen hat?… Mädchen dürfen aber nicht mitmachen bei unserer Bande!![]()
meinst, ist der selbergebaut? so würds natürlich sinn ergebenVielleicht ist "ernst" der Name vom Spatzi![]()

Guter Versuch, aber nein das müsste ja nicht in den Fetisch/Bizarr Teil.Vielleicht ist "ernst" der Name vom Spatzi![]()
Gibt's Ausnahmen?… Mädchen dürfen aber nicht mitmachen bei unserer Bande!![]()

war das die, die irgendwas mit "eigentlich hetero" im namen hat?![]()
eigentlich nichtGibt's Ausnahmen?![]()
… ausnahmslos keine! Wenn man da einmal damit anfängt… die Konsequenzen will ich mir gar nicht ausmalen.Gibt's Ausnahmen?![]()
peter-paul?Nein, das hat einen anderen Spitznamen.![]()