- Reaktionen
- 55.770
- Checks
- 35
… so sind mir die Leute am liebsten, vor allem in den Öffis.Jetzt redet sie nix mehr mit mir.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… so sind mir die Leute am liebsten, vor allem in den Öffis.Jetzt redet sie nix mehr mit mir.![]()
Was im Graubereich der Legalität ist.weil offiziell heissts dann ja die AN wollen ja keinen Betriebsrat.Einer der Gründe warum Betriebsräte nicht kündbar sind.Es reicht einer der sagt moment ich will schon einen.Dann müssens ab einer gewissen grösse einen einrichten.Ich würd mal sagen, die Geschäftsführung. Ist bei uns ähnlich, hören seit Jahren immer die gleiche Leier. "Wir schauen eh auf euch, sind für euch da. Es braucht doch keinen Betriebsrat..." - mag in weiten Teilen stimmen, aber genau auskennen tut sich bei uns halt keiner. Und nachfragen kannst dann nur bei der Arbeitgeber-Seite...
Wii Konsole verkaufen .... Junior steigt auf Playstation um.
Am besten gleich auf PC![]()
Eine alte Dame, die sich offensichtlich selbst für äußerst jungausehend hält, hat im Bus gerade gemeint sie muss völlig unbegründet einen jungen Burschen von der Seite anmachen. Dann wollte sie von mir Zuspruch und hat ein Gespräch angezettelt.
Sie: „Ich weiß man sieht es nicht, aber ich bin schon 80.“
Ich: „Doch, doch... das sieht man.“
Jetzt redet sie nix mehr mit mir.![]()

Geruchs- und geräuscharm… so sind mir die Leute am liebsten, vor allem in den Öffis.![]()
Etwas Haushalt und während dessen Datenbank spielen da Madam sich ein Reisetagebuch gekauft hat das prompt gefüllt werden will![]()

Ich schick dir meine auch vorbei. Bräuchte ein bisschen schlafEin verspätetes moin moin
Ich warte auf die neue Waschmaschine und versuch mich aufzuraffen und Bolognese zu kochen.
Heute kommt Junior endlich wieder nach Hause, ich freu mich so!![]()
Tut es leichthttps://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108883Viel zu teuer
Ich schick dir meine auch vorbei. Bräuchte ein bisschen schlaf![]()
Und für wieviele Jahre? Dann musst aufrüsten, Monitor brauchst auch uswTut es leichthttps://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108883
Ich bin weg von dem Thema. Hab alles schon vor Jahren verkauft und hab jetzt seit ca 6 Jahren keinen PC mehr zu hauseNaja mit dem kommst schon einige Jahre,
Wäre mir schon viel zu vielUnd ich rüst auch immer nach, mittlerweile nur mehr billig, oft mit "alten Teilen" von meinem Arbeitskollegen momentan hat mein alter ca 6jahre alter Rechner von nem Komponentenpreis von ca €1500 ohne Zubehör

... neben dir möchte ich auch nicht sitzenEine alte Dame, die sich offensichtlich selbst für äußerst jungausehend hält, hat im Bus gerade gemeint sie muss völlig unbegründet einen jungen Burschen von der Seite anmachen. Dann wollte sie von mir Zuspruch und hat ein Gespräch angezettelt.
Sie: „Ich weiß man sieht es nicht, aber ich bin schon 80.“
Ich: „Doch, doch... das sieht man.“
Jetzt redet sie nix mehr mit mir.![]()
Ahja und den Bildschirm hab ich mal zu Weihnachten bekommen 27" LED von SamsungWäre mir schon viel zu viel
Da bekomme ich 3 xbox one x darum inkl Zubehör
Ich hab den Rechner von nem "Freund" bekommen weil er ihn nicht mehr brauchte, da hab ich mal einen i7 prozessor... von meinem Arbeitskollegen hab ich dann ein besseres Netzteil um €20 bekommen glaub 700watt, und eine gtx1060 um €50, ramspeicher und ssd karte hab ich mir noch selbst dazugekauft um ~€110
Und das Zubehör was nicht bei dem €1500 inbegriffen war hab ich von nem bekannten abgekauft der das Zocken aufgab, Razer Manowar headset np €170, razer chroma v2 Keyboard np €170 und eine Logitech g903 np €100> im Set um €120![]()
Ich brauch meine Ruhe...Eh super, wenn es dir Spaß macht.
Ich sitz am Abend gern auf der Couch und zock mit meinen Leuten gemütlich am TV.
Eh super, wenn es dir Spaß macht.
Ich sitz am Abend gern auf der Couch und zock mit meinen Leuten gemütlich am TV.