Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd mal sagen, die Geschäftsführung ;). Ist bei uns ähnlich, hören seit Jahren immer die gleiche Leier. "Wir schauen eh auf euch, sind für euch da. Es braucht doch keinen Betriebsrat..." - mag in weiten Teilen stimmen, aber genau auskennen tut sich bei uns halt keiner. Und nachfragen kannst dann nur bei der Arbeitgeber-Seite...
Was im Graubereich der Legalität ist.weil offiziell heissts dann ja die AN wollen ja keinen Betriebsrat.Einer der Gründe warum Betriebsräte nicht kündbar sind.Es reicht einer der sagt moment ich will schon einen.Dann müssens ab einer gewissen grösse einen einrichten.
Den Trick mit unsere Mitarbeiter wollen ja keinen ist der Gewerkschaft seit Jahren ein Dorn im Auge

Wii Konsole verkaufen .... Junior steigt auf Playstation um.

Ich würde noch warten. Ende des Jahres kommt bei xbox und playstation die neue Generation

Am besten gleich auf PC :lalala:

Viel zu teuer

Eine alte Dame, die sich offensichtlich selbst für äußerst jungausehend hält, hat im Bus gerade gemeint sie muss völlig unbegründet einen jungen Burschen von der Seite anmachen. Dann wollte sie von mir Zuspruch und hat ein Gespräch angezettelt.
Sie: „Ich weiß man sieht es nicht, aber ich bin schon 80.“
Ich: „Doch, doch... das sieht man.“

Jetzt redet sie nix mehr mit mir. :D:rofl:

Spiel, Satz und Sieg
C4242CBD-56F4-4E50-9C21-AF7A2333E3EF.gif

Ein verspätetes moin moin :winke:

Ich warte auf die neue Waschmaschine und versuch mich aufzuraffen und Bolognese zu kochen.

Heute kommt Junior endlich wieder nach Hause, ich freu mich so! :hurra:

Und ich rüst auch immer nach, mittlerweile nur mehr billig, oft mit "alten Teilen" von meinem Arbeitskollegen momentan hat mein alter ca 6jahre alter Rechner von nem Komponentenpreis von ca €1500 ohne Zubehör

Eine alte Dame, die sich offensichtlich selbst für äußerst jungausehend hält, hat im Bus gerade gemeint sie muss völlig unbegründet einen jungen Burschen von der Seite anmachen. Dann wollte sie von mir Zuspruch und hat ein Gespräch angezettelt.
Sie: „Ich weiß man sieht es nicht, aber ich bin schon 80.“
Ich: „Doch, doch... das sieht man.“

Jetzt redet sie nix mehr mit mir. :unsicher::D:rofl:
... neben dir möchte ich auch nicht sitzen :p

Guten Morgen,
gerade erwacht, gähn

schwere Nacht, ANNO 1800 gezockt ;)

jetzt a Kaffeetschal + a Zigaretterl und nackt im Garten einmal die Sonne geniessen

Ich hab den Rechner von nem "Freund" bekommen weil er ihn nicht mehr brauchte, da hab ich mal einen i7 prozessor... von meinem Arbeitskollegen hab ich dann ein besseres Netzteil um €20 bekommen glaub 700watt, und eine gtx1060 um €50, ramspeicher und ssd karte hab ich mir noch selbst dazugekauft um ~€110

Und das Zubehör was nicht bei dem €1500 inbegriffen war hab ich von nem bekannten abgekauft der das Zocken aufgab, Razer Manowar headset np €170, razer chroma v2 Keyboard np €170 und eine Logitech g903 np €100> im Set um €120:p
Wäre mir schon viel zu viel :schulterzuck:
Da bekomme ich 3 xbox one x darum inkl Zubehör
Ahja und den Bildschirm hab ich mal zu Weihnachten bekommen 27" LED von Samsung

Also gute Ausbeute für einen Gamer

Ich hab den Rechner von nem "Freund" bekommen weil er ihn nicht mehr brauchte, da hab ich mal einen i7 prozessor... von meinem Arbeitskollegen hab ich dann ein besseres Netzteil um €20 bekommen glaub 700watt, und eine gtx1060 um €50, ramspeicher und ssd karte hab ich mir noch selbst dazugekauft um ~€110

Und das Zubehör was nicht bei dem €1500 inbegriffen war hab ich von nem bekannten abgekauft der das Zocken aufgab, Razer Manowar headset np €170, razer chroma v2 Keyboard np €170 und eine Logitech g903 np €100> im Set um €120:p

Eh super, wenn es dir Spaß macht.
Ich sitz am Abend gern auf der Couch und zock mit meinen Leuten gemütlich am TV.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben