6
Gast
(Gelöschter Account)
jo, moch i heit no, owa sie schloft no, dankeguade Nocht - und a an liabn Gruass an die Maus...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, moch i heit no, owa sie schloft no, dankeguade Nocht - und a an liabn Gruass an die Maus...![]()
host eh recht, des is jo nur mei meinungsbildDenk bitte einfach ned dran... wenns so sein sollt kannst eh nix machen...![]()
wünschen und Ist das sowas wie der Tokio drift für Flugzeuge?Dem @Mitglied #313861 mal wieder eine Freude machen...
A Su-57 fighter performing a “flat corkscrew"
verlängertes Wochenende?Guten Morgen
Das letzte Mal für diese Woche den Wecker erschlagen
Jap. Muss a paar Sachen erledigen die nur während der Arbeitszeit gehen würdenverlängertes Wochenende?
Ich brauchte ihn heut nicht.Guten Morgen
Das letzte Mal für diese Woche den Wecker erschlagen
Wo du 5 Stunden drauf warten musst das ich arbeiten aufhöreIch brauchte ihn heut nicht.
Bin ja schon motiviert aus dem Bett gesprungen.
Weil es motiviert heut zu dir zu fahren![]()
Im prinzip korrekt.Es ist nichts anderes als das Flugzeug (manövrierfähig) ins Trudeln bringen.Ist das sowas wie der Tokio drift für Flugzeuge?
?
Ach wurscht .Die zeit vergeht auchWo du 5 Stunden drauf warten musst das ich arbeiten aufhöre![]()
Guten Morgen...... arbeiten und euch fragen wie es euch geht
Dem @Mitglied #313861 mal wieder eine Freude machen...
A Su-57 fighter performing a “flat corkscrew"
Kann ich mit meinem 4:10uhr mithaltenGuten Morgen, danke der Nachfrage, bin schon seit 4:15 auf um mein Pensum für heute zu schaffen.