E
Gast
(Gelöschter Account)
OhjeSchlaflos
Ist das sowas wie der Tokio drift für Flugzeuge?
verlängertes Wochenende?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OhjeSchlaflos
Ist das sowas wie der Tokio drift für Flugzeuge?
verlängertes Wochenende?

An alle hier. Jetzt mal Kaffee trinkenGute idee, hab aber leider keinen daAn alle hier. Jetzt mal Kaffee trinken
Gute idee, hab aber leider keinen da
Auch gerade gemerkt deswegen gerade einen schnell geheim vom Bäcker geholtGeht ja gar net
Schlaflos![]()
Kali mera
Wünsch euch allen einen wunderschönen guten Morgen![]()
Hmm. WARUM eigentlich? Grad im Urlaub könnt es dir egal sein, was die Leute dazu sagen.
ich glaub im Griechenlandurlaub würdens mir eine Zwangsjacke verpassen. Jedes mal wenn ich Kali mera les/höre denk ich Calimero und beginn zu grinsen
Sei froh, dass du nur grinst.... ich sing weiter „mit Sombrero! Küken aus Palermo, wenn wir dich sehen, sind wir sehr froh!“ich glaub im Griechenlandurlaub würdens mir eine Zwangsjacke verpassen. Jedes mal wenn ich Kali mera les/höre denk ich Calimero und beginn zu grinsen
Ich bin mir nicht sicher obs bei mir nicht auch so wäreSei froh, dass du nur grinst.... ich sing weiter „mit Sombrero! Küken aus Palermo, wenn wir dich sehen, sind wir sehr froh!“
Danke für den Ohrwurm![]()

Guten MorgenGuten Morgen
Nur noch 2 Arbeitstage![]()
Da werden Kindheitserinnerungen wachSei froh, dass du nur grinst.... ich sing weiter „mit Sombrero! Küken aus Palermo, wenn wir dich sehen, sind wir sehr froh!“
Danke für den Ohrwurm![]()