E
Gast
(Gelöschter Account)
Ok dacht ich mir, darüber will ich gar nicht viel schreiben, mein Beileid an die BetroffenenBeerdigung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok dacht ich mir, darüber will ich gar nicht viel schreiben, mein Beileid an die BetroffenenBeerdigung....
War es nicht...zumindest hab ich es nicht so empfunden...Freud und Leid ist eng verflochten..Oh....sorry @Mitglied #464105 war grad pietätlos....mein Beileid
War es nicht...zumindest hab ich es nicht so empfunden...Freud und Leid ist eng verflochten..
jo, no meina hängt no owe gggggg..des hoasst - host eana olle Schwänz auffibundn???![]()
Gehst schon schlafen?Hiermit erkläre diesen tag für beendet
I know trotzdem mein Beileid.Ich auch nicht...gehoert aber zum Leben...
Sorry aber nicht viel darauf zu sagen ausser: "unpassend"Hi,
Hast Du Dich auch gefragt, ob's eine Geschlechtsumwandlung ist?
LG Tom
PS: mein Beileid
Hallo lieblings-vicky![]()
Is des Wasser versalzen?Ich lieg auch grad am Wasser, aber da ist ein bisserl mehr als am See![]()
Ach die paar Liter....Ich lieg auch grad am Wasser, aber da ist ein bisserl mehr als am See![]()
Wollen wir jetzt ein bisserl gemein werden für jene die im Büro sitzenIch lieg auch grad am Wasser, aber da ist ein bisserl mehr als am See
Phöse gadseWollen wir jetzt ein bisserl gemein werden für jene die im Büro sitzen(Naa i gönns euch beiden)

