Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin soeben eingetroffen wieder im Home Office, in der Stadt ist es wohl drückend heiß und etwas hektisch. Der Fahrtwind bei der Rückfahrt vom Bahnhof nach Hause war herrlich kühl und angenehm. Das einzige was trotz Sonnenbrille unangenehm war, war die derzeitigen Lichtverhältnisse durch die teilweise Sonne und Schleierbewölkung.
Werde mir jetzt meine Ärmel hochkrempeln und die notwendigen Schriftstücke heute verfassen und erledigen und die Vorbereitung einer Besprechung für morgen Nachmittag in Wien fertigstellen.

Wünsche einen angenehmen Nachmittag mit Leichtigkeit und Humor. Dem Griechenland Urlauber wünsche ich einmal ein wenig Abstinenz von der Digitalen Welt um seinem Körper, Seele und Geist die notwendige Erholung zu gewähren.

Lieben Gruß Georg

War es nicht...zumindest hab ich es nicht so empfunden...Freud und Leid ist eng verflochten..

Wünsche Dir ein paar Momente der Stille; finde Deine menschliche Einstellung total in Ordnung - das Leben hat einen Anfang und ein zeitbezogenes unbekanntes Ende. Daher ist es auch an uns die Aufforderung bei solchen Anlaß nicht nur inne zuhalten an das von uns gegangene Leben, sondern auch zum Nachdenken, wie man das eigene Leben und die Zeit dazu, schätzt und lebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben