E
Gast
(Gelöschter Account)
Hast Du wohl eine Jugendliebe, an welche Du Dich gerne erinners?
Verstehe ich, mir geht's genauso, in der Jugend ein Mauerblümchen,
heute laut HC gehört sie in die " Is die schoaf" Abteilung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kenn ich auch ich erinner mich auch oft gern mal zurückVerstehe ich, mir geht's genauso, in der Jugend ein Mauerblümchen,
heute laut HC gehört sie in die " Is die schoaf" Abteilung![]()
Ich kenn einen Fall, da lässt der Chef einen ganzen Gebäudeteil so weit runterkühlen, dass es für ihn überall mit Sakko angenehm ist. Was mit den anderen ist, ist vollkommen egalKunde beschwert sich sehr sehr ungut vor Inbetriebnahme seiner Lüftung das es zu heiß im Büro ist...25 Grad. Bei 31 Grad Aussen.
Werde ihm jetzt mal im Handbetrieb das Büro auf 12 Grad runter kühlen...
Ich kenn einen Fall, da lässt der Chef einen ganzen Gebäudeteil so weit runterkühlen, dass es für ihn überall mit Sakko angenehm ist. Was mit den anderen ist, ist vollkommen egal

Das sogenannte Smarthome... mir genuegt schon meine installierte Klimaanlage sie Tropennaechte bei verschlossenen Tueren draussen laesst. Man schläft viel entspannter und ohne SchweißAutomatisch Klimatisiertes Haus ftw...
Das Schlafzimmer wird immer gekühlt bis 6 Uhr und das Bad beheizt ab 6:30 ( sonnst hat meine Fledermaus eispfötchen )![]()
Die Ansage vom Herren Forscher war KÜHLER....und wenn jemand ohne Hallo zu sagen mit mir am Telefon schreit mache ich natürlich sofort das was er will![]()
Ewiges streitthema klimaanlagen... ich hatte zicken als kollegen die mir das Fenster geöffnet haben weil Ihnen bei laufender klimaanage kalt war. Bin ich froh keine einzelne von denen mehr zu sehenIch kenn einen Fall, da lässt der Chef einen ganzen Gebäudeteil so weit runterkühlen, dass es für ihn überall mit Sakko angenehm ist. Was mit den anderen ist, ist vollkommen egal
Mein klimagerät kann heizen auchgeht heizen eigentlich auch?![]()
Mein klimagerEt kann heizen auch
Eigentlich wäre für Klimaanlagen die optimale Einstellung 3-5° weniger der AussentemperaturIs ja eine Klimaanlage und kein Kühlgerät![]()
Äh.... ist denn genug Platz für euch UND die Kinder im Schatten? Oder stören euch die Kinder generell?Wieder mal feststellen, dass manche Leut wohl irgendwie anders ticken... Rund um uns drei Familien mit kleinen Kindern, die zusammengehören. Die Gschroppen spielen im Schatten von unserem Sonnenschirm - und den Eltern ist es sch...egal. Die Kinder können das nicht checken, aber als Eltern kann man sie sich dann wohl mal schnappen und zu sich holen, oder?