Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich ist es ja eine schlechte Idee wieder mit dem Spiel zu starten worin ich früher meinen Kummer ertränkt habe
 
Kunde beschwert sich sehr sehr ungut vor Inbetriebnahme seiner Lüftung das es zu heiß im Büro ist...25 Grad. Bei 31 Grad Aussen.

Werde ihm jetzt mal im Handbetrieb das Büro auf 12 Grad runter kühlen...
 
Kunde beschwert sich sehr sehr ungut vor Inbetriebnahme seiner Lüftung das es zu heiß im Büro ist...25 Grad. Bei 31 Grad Aussen.

Werde ihm jetzt mal im Handbetrieb das Büro auf 12 Grad runter kühlen...
Ich kenn einen Fall, da lässt der Chef einen ganzen Gebäudeteil so weit runterkühlen, dass es für ihn überall mit Sakko angenehm ist. Was mit den anderen ist, ist vollkommen egal
 
Ich kenn einen Fall, da lässt der Chef einen ganzen Gebäudeteil so weit runterkühlen, dass es für ihn überall mit Sakko angenehm ist. Was mit den anderen ist, ist vollkommen egal

Die Ansage vom Herren Forscher war KÜHLER....und wenn jemand ohne Hallo zu sagen mit mir am Telefon schreit mache ich natürlich sofort das was er will:D
 
Automatisch Klimatisiertes Haus ftw...
Das Schlafzimmer wird immer gekühlt bis 6 Uhr und das Bad beheizt ab 6:30 ( sonnst hat meine Fledermaus eispfötchen ) :D
Das sogenannte Smarthome... mir genuegt schon meine installierte Klimaanlage sie Tropennaechte bei verschlossenen Tueren draussen laesst. Man schläft viel entspannter und ohne Schweiß
 
Ich kenn einen Fall, da lässt der Chef einen ganzen Gebäudeteil so weit runterkühlen, dass es für ihn überall mit Sakko angenehm ist. Was mit den anderen ist, ist vollkommen egal
Ewiges streitthema klimaanlagen... ich hatte zicken als kollegen die mir das Fenster geöffnet haben weil Ihnen bei laufender klimaanage kalt war. Bin ich froh keine einzelne von denen mehr zu sehen
 
Wieder mal feststellen, dass manche Leut wohl irgendwie anders ticken... Rund um uns drei Familien mit kleinen Kindern, die zusammengehören. Die Gschroppen spielen im Schatten von unserem Sonnenschirm - und den Eltern ist es sch...egal. Die Kinder können das nicht checken, aber als Eltern kann man sie sich dann wohl mal schnappen und zu sich holen, oder?
 
Wieder mal feststellen, dass manche Leut wohl irgendwie anders ticken... Rund um uns drei Familien mit kleinen Kindern, die zusammengehören. Die Gschroppen spielen im Schatten von unserem Sonnenschirm - und den Eltern ist es sch...egal. Die Kinder können das nicht checken, aber als Eltern kann man sie sich dann wohl mal schnappen und zu sich holen, oder?
Äh.... ist denn genug Platz für euch UND die Kinder im Schatten? Oder stören euch die Kinder generell?
 
Mittlerweile sitzen's schon fast auf der Liege - natürlich ein bisserl übertrieben. Aber wenn man lesen will und am Kopfende deiner Liege wird rumgeschrien, dann ist auch meine Toleranz irgendwann überstrapaziert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben