Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag:gutenmorgen: Werde mich Mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma.
 
Naja, 2 Waschmaschinen :unsicher:
der Kühlschrank schaut beleidigt :unsicher:
die Bank fragt, ob ich noch lebe :unsicher:
der Staubsauger hat um Pension angesucht :unsicher:
die Fliesen schauen böse, wenn schon keine Pumpfifotos, putz uns wenigstens :unsicher:

etc., aber ich habe frei :(

heute frei, weil schönes Wetter und morgen (weil schlechtes Wetter, die Liste abarbeiten ;), so würd mein Plan aussehen :oops:)
 
Guten Morgen an die illustre Runde hier im EF, wünsche einen angenehmen Mittwoch. Leider muss ich bei dem schönen Wetter in die Stadt und das in Kürze.
Lieben Gruß Georg
 
Ob ich mag oder nicht ich werde mich langsam fertig machen und dann auf den Weg machen zu meinen Kunden ich wünsche noch einen schönen ruhigen Vormittag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben