Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann bringt DPD den mal ein Paket :fragezeichen::hmm:
Haben mir immer nur nen Zettel eingeklebt das ich nicht da war... auch wenn mich der über den Zaun meines Gartens begrüßt hat...:kopfklatsch:

ich muß echt sagen das es bei mir mit den Paketdiensten ohne Probleme funktioniert, mit der Post so überhaupt nicht.. aber ich kenne das Problem mit DPD und den anderen Paketdiensten arbeitsbedingt nur zu gut.. und wie die Pakete immer aussehen :down:
 
ich muß echt sagen das es bei mir mit den Paketdiensten ohne Probleme funktioniert, mit der Post so überhaupt nicht.. aber ich kenne das Problem mit DPD und den anderen Paketdiensten arbeitsbedingt nur zu gut.. und wie die Pakete immer aussehen :down:

Klar, wenn man oben ohne öffnet, sonst

Seit wann bringt DPD den mal ein Paket :fragezeichen::hmm:
Haben mir immer nur nen Zettel eingeklebt das ich nicht da war... auch wenn mich der über den Zaun meines Gartens begrüßt hat...:kopfklatsch:
 
mei mam grod vorher a ständchen via youtube gmacht
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben