Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuhuuu.. heute den schlüssel in der WG abgeben.. endlich ein bescheidenes Kapitel abschließen...
Zu viel negative Erinnerungen hängen an der Gegend....

NRW oder schon Niedersachsen? Das lag glaube ich auf meinem Weg von Köln nach Berlin – damals als ich beruflich „Zu Gast bei Freunden“ war. :hmm:
Was war das für ein Sommer, insgesamt 17.000 km Arbeitsweg im Auto hin- und retour in 6 Wochen – da waren die Jobs dann vergleichsweise easy.
Minden liegt genau auf der Grenze der beiden Bundesländer. Dann bist Du wahrscheinlich über die "Warschauer Allee" (A2 vom Ruhrgebiet nach Berlin) gefahren.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die tiefe stimme von BossHoss ein Traum und das gute laune Lied ^^

Welcher heurige und für mich kein wein
Ich geh zwar nicht zum Heurigen, aber der Frauneder und der Wieselthaler Franz (oder war es doch der Stefan?) sollen gut sein. Es gibt ja mehrere Heurige und Buschenschanken, Oberlaa ist immerhin ein Weinort.
Der letzte Heurige bei dem ich freiwillig war war in der Wachau und ansonsten gehe ich da nur hin wenn ich Besuch von außerhalb habe und die zu einem wollen. ;)
Ich bin wenn ich in der Gegend bin allerdings eher in Unterlaa essen. :rolleyes: – aber auch das eher selten weil ich lieber koche und zu Hause esse.

das war nicht negativ gemeint xD.. also ich hab das vlt falsch formuliert, wenn ich mir das selbst gerade so durchlese xD.....

Alle offene und negative bzw. teils negative Kapitel werde ich nacheinander schließen =)
Geht eh nur ein Schritt nach dem anderen. Ich hab ja chaos pur zur Zeit :verwirrt::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben