- Reaktionen
- 38.768
- Checks
- 89
Mittagspause 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Minden liegt genau auf der Grenze der beiden Bundesländer. Dann bist Du wahrscheinlich über die "Warschauer Allee" (A2 vom Ruhrgebiet nach Berlin) gefahren.NRW oder schon Niedersachsen? Das lag glaube ich auf meinem Weg von Köln nach Berlin – damals als ich beruflich „Zu Gast bei Freunden“ war.
Was war das für ein Sommer, insgesamt 17.000 km Arbeitsweg im Auto hin- und retour in 6 Wochen – da waren die Jobs dann vergleichsweise easy.

ein kapitel beenden und das nächste beginnenwuhuuu.. heute den schlüssel in der WG abgeben.. endlich ein bescheidenes Kapitel abschließen...
Zu viel negative Erinnerungen hängen an der Gegend....
ScheinbarDann bist Du wahrscheinlich über die "Warschauer Allee" (A2 vom Ruhrgebiet nach Berlin) gefahren.
des kau nur seiEs gibt Personen, da freut man sich jedesmal, wenn man sie nicht mehr sieht![]()
Welcher heurige und für mich kein weinDanach könntest dort ein Afterwork Achterl beim Heurigen genießen.
so ähnlich schaut jo mei traktorfohrlook aus wenn´s hoaß is gggggRasen gemäht nur im Feinleder Corsett und schwarzem Tanga Slip
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jap....ein kapitel beenden und das nächste beginnen
Ich geh zwar nicht zum Heurigen, aber der Frauneder und der Wieselthaler Franz (oder war es doch der Stefan?) sollen gut sein. Es gibt ja mehrere Heurige und Buschenschanken, Oberlaa ist immerhin ein Weinort.Welcher heurige und für mich kein wein
das leben geht weiter und alles wird seinen lauf gehenJap....
werde jetzt ein Kapitel nach dem anderen schließen...
=)
das war nicht negativ gemeint xD.. also ich hab das vlt falsch formuliert, wenn ich mir das selbst gerade so durchlese xD.....das leben geht weiter und alles wird seinen lauf gehen
Geht eh nur ein Schritt nach dem anderen. Ich hab ja chaos pur zur Zeitdas war nicht negativ gemeint xD.. also ich hab das vlt falsch formuliert, wenn ich mir das selbst gerade so durchlese xD.....
Alle offene und negative bzw. teils negative Kapitel werde ich nacheinander schließen =)
Ja ich weiß =)Geht eh nur ein Schritt nach dem anderen. Ich hab ja chaos pur zur Zeit![]()
Ist neben dir noch ein Platzerl frei?![]()