Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lebe nach dem Motto alles mit der ruhe.
Wenn die erste Kunde schon nervös ist, sich aufregt und herumschreit dann werde ich noch ruhiger
Ich habe der Dame vorgeschlagen das wir abbrechen und wir uns einen neuen Termin ausmachen. Ist wohl das beste.
So jetzt auf dem weg zur nächsten kunde mal gespannt was der tag noch so bringt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben