G
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Laune haben und in Vorfreude schwelgen...![]()
Was ist los - hast einen Lottogewinn gemacht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Laune haben und in Vorfreude schwelgen...![]()
Welche???...die guten haben keinen Zähler....!!!

Muss ich wirklich arbeiten? Hätte so viel zum planen![]()
Was ist los - hast einen Lottogewinn gemacht ?

tjo i werd boit weidaschlofn, owa da hunga hot mi gweckt ggggggg
nana, i geh erst des erste moi frühstückenA so a Spüvaderber der Hunga
I hau ma grod des zweite Frühstück in de Venen und daun gehts wieda auf ins Gefecht![]()
Wow!Du bist echt eine Rakete. Zwar nur eine ganz kleine
,aber dafür hochexplosiv.
![]()

Arbeite jetzt nach einem 3er im Lotto nur mehr halbtags![]()
nana, i geh erst des erste moi frühstücken
Sowas ähnliches.Was ist los - hast einen Lottogewinn gemacht ?
Der war gut.Du, jeder ist der eigene Filmemacher des Lebens!
des schoDu host jo a scho wos ghacklt heit![]()
des scho
des scho
Welche Zwutschkerlbande?Wann kommt die Zwutschkerlbande
Guate Nerven ich Dir wünsch![]()
stimmt, i der ferienzeit komm i etwas später raus, weil die zeit wegen der kinder ned trängt, so komm ma ned außanauntDu bist ja ein Frühaufsteher als Landwirt - fünf Uhr oder früher - ausser Deine Farmerin lässt Dich nicht aus ...![]()


jo, mit mei linken hand a oftNau siachst. I hob nu nix dau heit. Obwoi i bin aufgstanden und des woa Schwerstarbeit![]()
Kann ich bitte auch ein Entschuldigungsschreiben haben?Ich geb´ Dir frei.
Sag Deinem Chef einfach ich wär´s gewesen.![]()