6
Gast
(Gelöschter Account)
i loss mi a an neichn traktor bestellen ggggggMoin moin
Gerade mitgeteilt bekommen, dass wir eine neue Waschmaschine kriegen, wird heute noch bestellt![]()
ob den die ama zoit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i loss mi a an neichn traktor bestellen ggggggMoin moin
Gerade mitgeteilt bekommen, dass wir eine neue Waschmaschine kriegen, wird heute noch bestellt![]()
Moin moin
stimmt, i der ferienzeit komm i etwas später raus, weil die zeit wegen der kinder ned trängt, so komm ma ned außanaunt
Bis dahin nackig unterwegs, hat auch was![]()
Klar, musst Du nur selbst vor Ort abholen.Kann ich bitte auch ein Entschuldigungsschreiben haben?![]()
i loss mi a an neichn traktor bestellen gggggg
ob den die ama zoit?

Wo muss ich da leicht hin?Klar, musst Du nur selbst vor Ort abholen.![]()
gggggggSchoff da an Robbi aun. Daum brauchst nimma so zeitle aufstei ins züpfen![]()
Sofort kündigendas geht gar nicht

Danke
Von Süden kommend bis nach Hannover und dann links abbiegen.Wo muss ich da leicht hin?![]()
soda, auf zum frühstücken
bevor i raus geh schau i no a moi kurz vorbei

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also direkt ums Eck. Super, ich mach mich auf den Weg.Von Süden kommend bis nach Hannover und dann links abbiegen.![]()
pfird di, du einhänderLos das schmecka.
I hau mi a ins Gefecht. Wird a intressanta Tog werdn heit.
Diese Beine kenne ich nicht![]()
Bis gleich. Ich leg´ schon mal den Champagner auf Eis.Also direkt ums Eck. Super, ich mach mich auf den Weg.![]()
Schön