Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oje die Arme :( was hat sie denn? Und cool dass in der Nacht noch ein Arzt kommt :up:
Offenbar eine Streptokokkeninfektion - also richtig schlimme Halsschmerzen und hohes Fieber.... das wär ansich noch nicht so schlimm, wenn ich ihr was fiebersenkendes/schmerzstillendes geben hätte können- aber sie hat nicht mal einen Schluck Wasser behalten.
Ja, dass der Arzt 20 Minuten nach Anruf da war, fand ich auch wirklich toll.
 
Offenbar eine Streptokokkeninfektion - also richtig schlimme Halsschmerzen und hohes Fieber.... das wär ansich noch nicht so schlimm, wenn ich ihr was fiebersenkendes/schmerzstillendes geben hätte können- aber sie hat nicht mal einen Schluck Wasser behalten.
Ja, dass der Arzt 20 Minuten nach Anruf da war, fand ich auch wirklich toll.
Auweh gute Besserung
 
Wunderschönen :gutenmorgen:allseits, wünsche einen sonnigen, fröhlichen Tag:winke:
Nach der Morgenrunde in der Natur :coffee: und frisches Gebäck geniessen, dann geht's weiter;):up::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben