R
Gast
(Gelöschter Account)
Moin,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Offenbar eine Streptokokkeninfektion - also richtig schlimme Halsschmerzen und hohes Fieber.... das wär ansich noch nicht so schlimm, wenn ich ihr was fiebersenkendes/schmerzstillendes geben hätte können- aber sie hat nicht mal einen Schluck Wasser behalten.Oje die Armewas hat sie denn? Und cool dass in der Nacht noch ein Arzt kommt
![]()

Daumen drückeGuten morgen
Dank meinem Schatz @Mitglied #333691 nicht verschlafen
Bereits kampelt und gschneitzt bereit für den Termin.und mich mal auf den Weg machen![]()

, ich seh schon die Sonne Sonnenbrille vergessen![]()
Sonnenbrille vergessen![]()

Geplante Ankunft 8.50 Uhr![]()
Dir natürlich auch, ja ins Bett möchten viele denk ich malGuten Morgenich will wieder ins Bett
einen schönen Tag wünsch ich euch
![]()
Gibts in Griechenland zum Kaufen
gleich das erste Souvenir![]()
Braucht man im Sommerurlaub eh nicht![]()
Auweh gute BesserungOffenbar eine Streptokokkeninfektion - also richtig schlimme Halsschmerzen und hohes Fieber.... das wär ansich noch nicht so schlimm, wenn ich ihr was fiebersenkendes/schmerzstillendes geben hätte können- aber sie hat nicht mal einen Schluck Wasser behalten.
Ja, dass der Arzt 20 Minuten nach Anruf da war, fand ich auch wirklich toll.
Glaub auch. Im Flugzeug wäre Handy verboten. Also bist bereits am Boden im HotelDu hast da den falschen Flug rausgepickt![]()
Guten Morgen, ich seh schon die Sonne
![]()
allseits, wünsche einen sonnigen, fröhlichen Tag
Du hast da den falschen Flug rausgepickt![]()

Bin noch immer wach, obwohl ich in der Nacht gearbeitet hab. Liegt vermutlich daran das @Mitglied #513259 nicht bei mir ist