Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen liebe Schwerenöter und innen, aufstehen und nicht munter sein sind fast untrennbar miteinander Verbunden .....ich hab ihn trotzdem gewaschen auch wenn ich ihn nicht erkannt habe ....:lol::rofl::lol:.

Schönen Tag euch :gutenmorgen:
 
:gutenmorgen: Heute zur raika gehen, mit dem neuen Glumpert komm ich nicht klar.
Siebzig Jahr, und kein bisserl weiser.
Ja, wird schon werden. :(:down:
So jetzt :coffee: trinken und s Äbeeri Gumfi Semeli Ässä
:):):);););):lalala::lalala::lalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben