Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das ein Sexling?
So genau kenn ich ihn nicht.wenn ja würds frei nach @Mitglied #246095 wohl unter das fallen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:rofl:

Ich pack hier User manchmal echt nicht... Da postest als ersten Kommentar unter ein Bild, dass es ein gefladdertes Bild aus dem Netz ist - und trotzdem wird drunter gesabbert, wie geil "sie" nicht ist... :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
Naja die alte geschicht blut an der falschen stelle. Nach 5 seiten Kontaktanfragen für eine "Frau" mit längst roter Hand schrieb ich mal die ist gesperrt wird also nicht antworten.Nächstes posting. Geil würde dich gerne verwöhnen meld dich

Ich pack hier User manchmal echt nicht... Da postest als ersten Kommentar unter ein Bild, dass es ein gefladdertes Bild aus dem Netz ist - und trotzdem wird drunter gesabbert, wie geil "sie" nicht ist... :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Was ich weit schlimmer finde: die hässlichsten Löcher, Krampfadern, Hängetitten und Nilpferdärsche werden genauso sabbernd geliked. :kotzen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben