Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höre gerade Lacrimosa
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Woher weißt du das es gefleddert ist aus dem Netz?
Das ist mit gewissen tools und sogar mit der normalen google bildersuche sehr leicht feststellbar. Hier hatte z.b einer mal "schlauerweise" das bild einer ägyptischen Schauspielerin im Album.
Titel meine Freundin.
Wohl in der Annahme die kennt hier eh keiner.
Mir fiel auf verwackelte unscharfe fotos von sich. Und glasklare Aufnahmen in perfekter Studioqualität der "Freundin"
Aber auch wenn nicht so drastisch.jedes Bild hat eine Trace im Netz

Das ist mit gewissen tools und sogar mit der normalen google bildersuche sehr leicht feststellbar. Hier hatte z.b einer mal "schlauerweise" das bild einer ägyptischen Schauspielerin im Album.
Titel meine Freundin.
Mir fiel auf verwackelte unscharfe fotos von sich. Und glasklare Aufnahmen in perfekter Studioqualität der "Freundin"
Okay ich komentiere da lieber die Fotos würde mir zuviel Arbeit sein wenn ich jedes mal nachschaue ob es das Bild schon im Netz gibt.:D

also das kann ich nicht behaupten, gut ich war heute auch ganz alleine in der Firma und hab die Arbeit von 3 Leuten erledigt... dafür bin ich jetzt kaputt und werd mich jetzt auch auf den Heimweg machen....

Ich freue mich mit Dir, dass Du das alles heute geschafft hast, mit viel Kraft und Energie! Kannst stolz sein und hast Dir jetzt einen ruhigen angenehmen Feierabend verdient. Wünsche Dir angenehme Stunden aber auch Momente der Entspannung mit Dir selbst! lieben Gruß Georg

… mich wundern, dass es tatsächlich immer noch User gibt, die für den Phall des Phalles kein Reserve- oder Notfalldate haben wenn das Hauptdate ausfällt. :haha:

Okay ich komentiere da lieber die Fotos würde mir zuviel Arbeit sein wenn ich jedes mal nachschaue ob es das Bild schon im Netz gibt.:D
Oft zeigt es sich leicht schon.Ein guter fotograf schiesst schon mal ein schlechtes Bild.Umgekehrt ist es viel seltener.Das vergessen die bilderklauer meistens und posten Studioqualität während die eigenen Medien unter aller Sau sind

Oft zeigt es sich leicht schon.Ein guter fotograf schiesst schon mal ein schlechtes Bild.Umgekehrt ist es viel seltener.Das vergessen die bilderklauer meistens und posten Studioqualität während die eigenen Medien unter aller Sau sind
Achso okay ich schaue da nie drauf welche Qualität ein Bild hat oder nicht. Ich kommentiere es ja weil es mir gefällt:)

Bei mir ist das nicht viel mehr als ein Rechtsklick auf das Bild und man sieht recht leicht was „gefladert“ ist und zur Bestätigung kann man nachschauen, das geht viel schneller als kommentieren. ;)
… und bei den ganz Gscheiten ist sogar noch das Wasserzeichen der Seite drinnen von der sie's haben.

Zuletzt bearbeitet:
Titel meine Freundin.

Alleine die Tatsache, das Menschen auf die Idee kommen nicht authentische Bilder von sich selbst hier unter Fotos/Videos zu stellen, sondern sich aus dem Netz zu bedienen, mehr als traurig und charakterlich nicht in Ordnung. Ich will meine wertvolle Lebenszeit nicht vergeuden mit solchen Menschen, die versuchen einen Vorteil aus der Situation herauszuholen. Bei mir gilt noch immer Ehrlichkeit währt am längsten, Lügen haben kurze Beine.

Bei mir ist das nicht mehr als ein Rechtsklick auf das Bild und man sieht recht leicht was „gefladert“ ist und zur Bestätigung kann man nachschauen, das geht viel schneller als kommentieren. ;)
… und bei den ganz Gscheiten ist sogar noch das Wasserzeichen der Seite drinnen von der sie's haben.
Achso okay muss ich mal genauer beobachten?

Alleine die Tatsache, das Menschen auf die Idee kommen nicht authentische Bilder von sich selbst hier unter Fotos/Videos zu stellen, sondern sich aus dem Netz zu bedienen, mehr als traurig und charakterlich nicht in Ordnung. Ich will meine wertvolle Lebenszeit nicht vergeuden mit solchen Menschen, die versuchen einen Vorteil aus der Situation herauszuholen. Bei mir gilt noch immer Ehrlichkeit währt am längsten, Lügen haben kurze Beine.
Das erschreckende hier in den Galerien scheint es traurigerweise nicht die Minderheit zu sein

Bei mir ist das nicht mehr als ein Rechtsklick auf das Bild und man sieht recht leicht was „gefladert“ ist und zur Bestätigung kann man nachschauen, das geht viel schneller als kommentieren. ;)

Die schlaueren Fakes kennen die umgekehrte Google-Suche und posten keine Bilder, die man da findet. Dann muss Tinyeye her :D

Es ist halt oft wirklich offensichtlich, dass es Fake-Bilder sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben