- Reaktionen
- 51.462
- Checks
- 8
Kinder wissen oft früher Bescheid als man selbst, die haben einen siebten Sinn für gewisse Sachen.......wenn die Mama unruhig schläft, dann merken das die Kids![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kinder wissen oft früher Bescheid als man selbst, die haben einen siebten Sinn für gewisse Sachen.......wenn die Mama unruhig schläft, dann merken das die Kids![]()
mir kannst du glauben.bezweifel ich zwar aber
![]()
hab ihn auch gerade endecktNein noch nie gehört
- ohne Tauch-Sachen wäre es nur halb so lustig gewesen Stimmt, mein Hirn ist jetzt schon Pudding und ich sollt noch was machen![]()
also das kann ich nicht behaupten, gut ich war heute auch ganz alleine in der Firma und hab die Arbeit von 3 Leuten erledigt... dafür bin ich jetzt kaputt und werd mich jetzt auch auf den Heimweg machen....
Ja ist wichtig den "tauchen" ohne das richtige Equipment ist nicht das Wahre..Gefunden- ohne Tauch-Sachen wäre es nur halb so lustig gewesen
![]()
...das stimmt 100% ... Erwachsene denken ...Kinder fühlen ...Kinder wissen oft früher Bescheid als man selbst, die haben einen siebten Sinn für gewisse Sachen....
Wieso sind Erwachsene eigentlich so blöd und verlernen zu fühlen...das stimmt 100% ... Erwachsene denken ...Kinder fühlen ...
Ja ich weiß es doch
Ich bin ich, aber wer bist du?Wer bist du denn?![]()
Jap ein Arbeitskollege wohnt dort :kennt wer von euch den Ort Sexling? Liegt in der nähe von Rohrbach in Oberösterreich. Bin nämlich auf den Ort gestoßen über Google Maps.

Glück gehabt, 2km gsvhwommen, jetzt kommt derRegen
Ist das ein Sexling?Jap ein Arbwitskollege wohnt dort :![]()

Weil ihnen eingebleut wird alles rational zu sehen.Naja meist aber nicht immer scheint das auch der erfolgversprechendere Weg zu seinWieso sind Erwachsene eigentlich so blöd und verlernen zu fühlen
Okay falscher thread aber.....