6
Gast
(Gelöschter Account)
soda, guat nocht
des steirische landei geht schlofn
des steirische landei geht schlofn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn für ein Probenähen? Wann müssen wir die Daumen drücken?![]()
Ein Hund der Gras bekommt auch zum Rauchen? Habe so etwas noch nie gehört. gegen was bekommt er den das?Mei Hündin kriegt CBD, ich brauch seit ca 5 Monaten keine Schmerzmittel mehr für sie, ich bin definitiv pro Hanf und nicht nur deswegen![]()
Ein Hund der Gras bekommt auch zum Rauchen? Habe so etwas noch nie gehört. gegen was bekommt er den das?
CBD (Cannabidiol) ist kein Gras und wirkt auch nicht berauschend. Oft wird das als Öl gegen Schmerzen verwendet und eingerieben. Selbst mein alter Vater verwendet das auf Anraten seiner Ärztin nach einer OP und meint es hilft ihm.Ein Hund der Gras bekommt auch zum Rauchen? Habe so etwas noch nie gehört. gegen was bekommt er den das?
ich dachte, das müsste nicht extra erwähnt werden, dass man in angemessener Kleidung ins Stadion gehtWennst am Nachmittag FKK ins Stadion gehst seh ma dich vielleicht im Fernsehen oder in der Zeitung.
… im übrigen bin ich eh der Meinung, dass es zu viele Flitzer und zu wenige Flitzerinnen gibt.
ich dachte, das müsste nicht extra erwähnt werden, dass man in angemessener Kleidung ins Stadion geht
Typisch Männer
… als ob ich wüsste was angemessene Kleidung für ein Stadion ist, laut Bundesliga für mich blaues Westerl ohne Ärmel – aber das zum Glück eh nur mehr sehr selten.ich dachte, das müsste nicht extra erwähnt werden, dass man in angemessener Kleidung ins Stadion geht
Ich bin nur ein Mann und habe nicht für alle gesprochen.Typisch Männer
.. gut dann machen wir aus dem Plural ein Singular, also typisch Mann.Ersuche Dich bitte nicht alle in einen Topf zu werfen, es gibt auch anders denkende - so wie bei den Frauen !

In unserem Alter und in Zeiten von Me too haben Männer gefälligst desillusioniert zu sein und nur noch Alpträume… aber man wird doch noch ein bisschen träumen dürfen.
zu haben. In unserem Alter und in Zeiten von Me too haben Männer gefälligst desillusioniert zu sein und nur noch Alpträumezu haben.
![]()

Damit kann ich leben.gut dann machen wir aus dem Plural ein Singular, also typisch Mann.
Einverstanden![]()
Meinen Platz werde ich behaupten.Na fesch, dann is Sanatorium bald wegen Überfüllung geschlossen![]()
Meinen Platz werde ich behaupten.![]()
![]()

Die halbe Welt ist eh schon ein Freiluftsanatorium.Aber dorthin komm ich dich nicht besuchen![]()