I
Gast
(Gelöschter Account)
Maschine ruht fia heit.
Ölrettich:0 Ich:1
Hiazd Obendessn und endli an Tee
Ölrettich:0 Ich:1
Hiazd Obendessn und endli an Tee

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und dann kugeln wir herum, weil ma uns ned mehr auskennen gggggggDas ist eine Lösung ... die ich sehr begrüße, dann können wir beim nächsten Stammi wohl anstossen darauf![]()
Und sagt schon einiges aus.vor allem ,dass es gut war nicht zu schauenAber Poopy ist doch ein lustiger Username!![]()
und dann kugeln wir herum, weil ma uns ned mehr auskennen ggggggg
einmaischen zum schnaps brennen gggggg

najo, denk bei dieser kuglerei taugt unser männlichkeit nix mehr ggggggggwas ist dabei - zu kugeln ..., wenn die Frauen mitmachen !
pass auf, das´d ned a blaue nosn kriagst gggggZwetschgenwasser...
I kumm a!
najo, denk bei dieser kuglerei taugt unser männlichkeit nix mehr gggggggg
Ich kenne Purple Poison nur im Garten oder im Blumentopf – natürlich weder in meinem Garten noch in meinem Blumentopf![]()
i glaub do muaß ma scho gnua intus hom, das ma kuglt gggggggnaja kommt natürlich auf die % an und wieviel wir anstossen wegen einer Zehnerleiste werden wir die Männlichkeit nicht verlieren ... später das Augenlicht *grins*
… eher ein Hanfgewächs, aber es blüht auch!Also ne Blume?
… eher ein Hanfgewächs, aber es blüht auch!![]()
Daraus lassen sich gute Seile flechten, Kleidung machen und auch Bier brauen.Hanf war auch dabei
Daraus lassen sich gute Seile flechten, Kleidung machen und auch Bier brauen.![]()
gerüch(t)eweise, Ja!Und noch viel mehr![]()
gerüch(t)eweise, Ja!

Was denn für ein Probenähen? Wann müssen wir die Daumen drücken?Schnittmuster drucken und kleben, nachdem ich für ein probenähen ausgewählt wurde![]()
Oje ich schau jetzt lieber nicht nach