Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verzweifelt sein und überlegen an blödsinn zu machen.

Komm schlaf nochmal eine Nacht darüber, morgen sieht es gleich ganz anders aus. Du ersparst Dir den Blödsinn, den Du wahrscheinlich später noch bereuen musst! Lieben Gruß Georg

PS: wir sind alles Menschen und keine Maschinen, wir können ganz einfach nicht 100 Porzent perfekt sein, auch nicht gegenüber seinem Partner!

Voll heiss heimgekommen,
hab vor der morgigen Nachtschicht 24 h Pause,
Ich packs nimma,

ich verlange einen IQ von einer Wurstsemmel,
zvü verlangt :hau:

Meine waren auch beim Papa... 3 Wochen...:(dazwischen mal 2 und mal 4 Tage bei mir... :)

Puh, drei Wochen ist ja noch länger :verwirrt:
Gestern haben wir kurz telefoniert, das hat's eher schlimmer als besser gemacht.
Aber immerhin hat er Spaß, er hat mir so begeistert vom Zirkusbesuch erzählt, dass er dazwischen auf's atmen vergessen hat. :lol:

Puh, drei Wochen ist ja noch länger :verwirrt:
Gestern haben wir kurz telefoniert, das hat's eher schlimmer als besser gemacht.
Aber immerhin hat er Spaß, er hat mir so begeistert vom Zirkusbesuch erzählt, dass er dazwischen auf's atmen vergessen hat. :lol:
Stimmt.. waren lange... und ich bin froh, dass sie vorbei sind...:liebe:
Ohne Punkt und Komma reden kommt mir bekannt vor und dabei auf's Luft holen vergessen...:D

Geh jz Garnelen fangen....
Hoffentlich wirds keine Verwüstung... :haha:

Gutes gelingen :) und ein bisschen Geschick mit ruhiger Hand :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben