- Reaktionen
- 76.378
- Checks
- 9
Meine waren auch beim Papa... 3 Wochen...Er ist beim Papa, heute ist Tag neun - Donnerstag Mittag kommt er wieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine waren auch beim Papa... 3 Wochen...Er ist beim Papa, heute ist Tag neun - Donnerstag Mittag kommt er wieder...
Meiner ist heut wieder heimkommden....Er ist beim Papa, heute ist Tag neun - Donnerstag Mittag kommt er wieder...
Verzweifelt sein und überlegen an blödsinn zu machen.
Meine waren auch beim Papa... 3 Wochen...dazwischen mal 2 und mal 4 Tage bei mir...
![]()
Ich würde es nicht anders haben wollen für meine Kids...Finde ich sehr schön, dass die Papa`s sich Zeit nehmen für Ihren Sprössling !
Ruhe... Bettzeit ist...
Stress nit a alte Frau...

Meine waren auch beim Papa... 3 Wochen...dazwischen mal 2 und mal 4 Tage bei mir...
![]()
Voll heiss heimgekommen,
hab vor der morgigen Nachtschicht 24 h Pause,
Ich packs nimma,
ich verlange einen IQ von einer Wurstsemmel,
zvü verlangt![]()
wenn schon liebe Frau Imperfect bist Du eine reife Frau, gelle![]()

Stimmt.. waren lange... und ich bin froh, dass sie vorbei sind...Puh, drei Wochen ist ja noch länger
Gestern haben wir kurz telefoniert, das hat's eher schlimmer als besser gemacht.
Aber immerhin hat er Spaß, er hat mir so begeistert vom Zirkusbesuch erzählt, dass er dazwischen auf's atmen vergessen hat.![]()
Versuchen kannst Du es immer wieder, ob Du es bekommst ist wohl eine andere Sache - wünsche Dir einen angenehmen Feierabend !
Danke, jetzt mal Gulasch mit frischen Semmeln, kalt duschen, kann nur besser werden....![]()

Geh jz Garnelen fangen....
Hoffentlich wirds keine Verwüstung...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich „fang“ die meistens beim Gero weil ich halt nicht grad in einer klassischen Garnelengegend zu Hause bin.Geh jz Garnelen fangen....
Hoffentlich wirds keine Verwüstung...![]()
Ich „fang“ die meistens beim Gero weil ich halt nicht grad in einer klassischen Garnelengegend zu Hause bin.![]()
Gutes gelingenund ein bisschen Geschick mit ruhiger Hand
![]()
Dein Ava sieht aber gar nicht nach Arielle aus wenn ich die Bilder die die Suchmaschine meines Vertrauens ausspuckt richtig interpretiere trug die ja ein Oberteil aus Muschelschalen. Aber mit wallendem Rothaar könnte ich leben!Meine Wohnung is Garnelen Gegend, leben ja a paar Hundert bei mir![]()