- Reaktionen
- 76.378
- Checks
- 9
Genügend Kalorien heute Nacht hinzugefügt...Bei so eine Ernährung und so eine Disziplin bist Du garantiert sehr FIT !!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genügend Kalorien heute Nacht hinzugefügt...Bei so eine Ernährung und so eine Disziplin bist Du garantiert sehr FIT !!![]()
Ich glaube du magst mit mir teilenMagnum futtern![]()
ManchmalDu weißt was Frauen wollen![]()
Sonst noch was?I hätt jetzt gern McDonald's, Pizza, Nudeln, a Schnitzerl, viiiiiel Eis,...
Mah und Erdbeeren, Bananen und Ananas...ne Kokos-Latella wär a lecker...
...und Gummibärchen - aber nur die weißen...
...a Ripperl von ner Nuss-Schoki als Abschluss...
Ich hasse die Gelüste nach dem Fortgehn...![]()
Ich teile ned gernIch glaube du magst mit mir teilen
Manchmal![]()
Mmhhh...

Nicht gern heißt aber nicht, dass du es gar nicht machstIch teile ned gern![]()
Fußmassage hast vergessenMmhhh...
A heißes Bad, a Massage, einen der meinen Polster und meine Decke aufschüttelt,...![]()
Bei einer Massage ist ja wohl gemeint, dass es den ganzen Körper betrifft...Fußmassage hast vergessen
StimmtNicht gern heißt aber nicht, dass du es gar nicht machst![]()
Den ganzen? Na solche Schweinereien mach ich nichtBei einer Massage ist ja wohl gemeint, dass es den ganzen Körper betrifft...![]()
Stimmt![]()

Keine Ahnung was daran a Schweinerei sein soll...Den ganzen? Na solche Schweinereien mach ich nicht![]()

Beim Eis nimmaAlso, Chance vorhanden![]()
Das erzähl ich dir ein anderes malKeine Ahnung was daran a Schweinerei sein soll...![]()
Mmhhh...
A heißes Bad, a Massage, einen der meinen Polster und meine Decke aufschüttelt,...![]()

Ich hab grad 3 Mädels da und die haben alle twinni vernichten. Bin traurigBeim Eis nimma... Des is schon weg
![]()